Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor Season 1 (2008)

Details

Orig.-Titel: The Elephant Princess
Produktion: Australien/Deutschland 2008/09
Regie: Roger Hodgman, Daniel Nettheim, Grant Brown, Jeffrey Walker
Darsteller: Miles Szanto (Drowning, TV: Love my Way, TV: Snobs), Sebastian Gregory (Accidents Happen, Beautiful, TV: Nachbarn), Damien Bodie (TV: Nachbarn, TV: Fergus McPhail), Liam Hemsworth (Triangle, Know1ng - Die Zukunft endet jetzt, TV: Nachbarn), Emily Robins (TV: Shortland Street), Grant Piro (Der Fluch von Darkness Falls, The Outsider), Brett Climo, Maddi Tyers, Emelia Burns, Alyce Platt uva.
Laufzeit ca. 676 Min. (5 DVDs, 1.Season, 26 Folgen)
Genre: TV-Familienserie/TV-Fantasyserie/TV-Serie
FSK ab 6 Jahren
KaufDVDBox ab 25. November 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: Universal Pictures Germany

Filminfo

Die 16jährige Alex träumt eigentlich nur davon, mit ihrer Band groß 'rauszukommen. Doch am Tag ihrer Geburtstagsparty geschieht etwas Merkwürdiges: Im Garten ihres Elternhauses taucht der orientalisch anmutende Junge Kuru mit der Elefantendame Anjala auf. Er behauptet, Alex sei die Auserwählte, die Prinzessin des magischen Königreiches Manjipoor. Sie traut ihren Augen und Ohren nicht: das kann nur ein schrecklicher Irrtum sein! Doch weit gefehlt. Schon bald steckt Alex mitten in einem fantastischen, unglaublichen Abenteuer. Doch wie soll sie jetzt noch ganz nebenbei ihr bisheriges Leben mit Schule, Freunden, Eltern und ihrer Band bewältigen? Keine leichte Aufgabe für Alex, die sich nichts mehr wünscht, als ein ganz normaler Teenager zu sein . . .
 

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Krimi  |  Thriller
Genres: Horror  |  Romanze  |  Thriller
Genres: Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Komödie  |  Liebesfilm  |  Musikfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates