Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Runter mit den Jeans, jetzt kommen flotte Teens . . . (1976)

Details

Produktion: Italien 1976 - 1981
Regie: Mariano Laurenti, Marino Girolami, Michele Massimo Tarantini
Laufzeit ca. 80 - 90 Min. (je nach Film)
Anbieter: MIG Filmgroup
FSK ab 16 Jahren

Filminfo

FLOTTE TEENS UND DIE SCHARFE SCHULMIEZE

Orig.-Titel: L'Insegnante va in Collegio
Produktion: Italien 1978
Regie: Mariano Laurenti
Laufzeit ca. 90 Min.
Darsteller: Edwige Fenech, Lino Banfi, Alvaro Vitali, Nikki Gentile uva.
Anbieter: MIG Filmgroup
FSK ab 16 Jahren
DVD im Handel erhältlich
 
Die Abi wieder nicht bestanden und trotzdem nur Flausen Im Kopf. Die ganze Klasse ist nun in das Internat des Kaplans Marcello geschickt worden. Dort sollen die Schüler in wenigen Wochen das nachholen, was sie im vergangen- en Jahr nicht gelernt haben. Doch die Jungs denken gar nicht ans Pauken, sondern nur an die schönste Neben- sache der Welt. Vor allem auf die attraktive Englisch- lehrerin haben sie es abgesehen, und obendrein stellen sie auch noch ihren Mitschülerinnen nach. Weil ihre Lehrer ihnen dabei immer wieder in die Quere kommen, rächen sich Armandino, Carlo und ihre Freunde mit teils üblen Scherzen . . .
 



FLOTTE TEENS UND DAS VERRÜCKTE POLIZEIREVIER

Orig.-Titel: La poliziotto fa carriera
Produktion: Italien 1980
Regie: Michele Massimo Tarantini
Laufzeit ca. 82 Min.
Darsteller: Edwige Fenech, Alvaro Vitali, Gigi Ballista uva.
FSK ab 16 Jahren
Anbieter: MIG Filmgroup
DVD im Handel erhältlich
 
Die extrem attraktive Gianna (Edwige Fenech) macht als Polizistin alle Männer verrückt. Das aber nicht nur durch die Strafzettel, die sie verteilt . . .
 
 


FLOTTE TEENS UND DIE SCHULSCHWÄNZERING

Orig.-Titel: La ripetente fa l'occhiet
Produktion: Italien 1980
Regie: Mariano Laurenti
Laufzeit ca. 80 Min.
Darsteller: Anna Maria Rizzoli, Lino Banfi, Alvaro Vitali uva.
FSK ab 16 Jahren
Anbieter: MIG Filmgroup
DVD im Handel erhältlich
 
Angela, Tochter eines Großindustriellen, möchte ihr Abitur in einem Internat nachholen. Aber in der Klasse herrscht geistiges Rowdytum vor, sodass sie ihre Reife eher in Sachen Sex erhält. Ob mit Lehrern oder Schülern ist ihr dabei einerlei. Damit sorgt sie natürlich für das entsprechende Chaos unter den Schülern und dem Lehrkörper . . .




FLOTTE TEENS - RUNTER MIT DEN JEANS

Orig.-Titel: La liceale al mare con l'amica
Produktion: Italien 1980
Regie: Marino Girolami
Laufzeit ca. 86 Min.
Darsteller: Renzo Montagnani, Marisa Mell, Alvaro Vitali, Gianni Ciardo, Sabrina Siani uva.
FSK ab 16 Jahren
Anbieter: MIG Filmgroup
DVD im Handel erhältlich
 
Die "Flotten Teens" haben wieder einmal nur das Eine im Kopf: flirten, Sex und Blödsinn machen. Wer mit wem und vor allem wie . . . das muss man gesehen haben!
 



FLOTTE TEENS BOX - LIMITED EDITION

Produktion: Italien 1976/1978.
Laufzeit gesamt ca. 275 Min.
FSK ab 16 Jahren
Anbieter: MIG Filmgroup
Die Box beinhaltet folgende Filme:
Flotte Teens und heiße Jeans
Flotte Teens jetzt ohne Jeans
Flotte Teens dreh'n ein neues Ding
 


FLOTTE TEENS BOX2 - VOL. 2

Produktion: Italien 1978 - 1981
FSK ab 16 Jahren
Laufzeit ca. 264 Min.
Anbieter: MIG Filmgroup
Die Box beinhaltet folgende Filme:
Flotte Teens und die scharfe Schulmieze
Flotte Teens und Sex nach Noten
Flotte Teens und das ausgeflippte Klassenzimmer
(Italien 1981, FSK 16, ca. 88 Min. Laufzeit).
 



HELM AUF -  HOSE RUNTER

Orig.-Titel: La Dottoressa ci sta col Colonello
Produktion: Italien 1980
Regie: Michele Massimo Tarantini
Laufzeit ca. 87 Min./Originallänge ca. 94 Min.
Darsteller: Nadia Cassini, Lino Banfi, Alvaro Vitali, Malisa Longo uva.
FSK ab 16 Jahren
Anbieter: MIG Filmgroup
DVD im Handel erhältlich
 
Oberst Punzono - Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses - ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz gekommen ist. Zu allem Überfluss begegnen ihm bei den täglichen Musterungen immer wieder "Supermänner", die er nur ohnmächtig bewundern und beneiden kann. Und dann verliebt er sich auch noch in die schöne Professorin Eva, doch er traut sich nicht, sie anzumachen. Da hört er von einer neuen Operationsmethode, die Penis-Transplantationen ermöglicht: Schnell wird der "überreichlich"-ausgestattete Arturo umoperiert und das Prachtstück bei Punzono angenäht. Nun steht einem Schäferstündchen mit der scharfen Eva nichts mehr im Wege - doch es kommt anders als geplant . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates