Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Verfolgt (2014)

Details

Orig.-Titel: Persecuted
Altern.-Titel: Persecuted - I will not be silent.
Altern.-Titel: Verfolgt - Ich werde nicht schweigen
Altern.-Titel: Persecuted - And you shall suffer as Christ.
Altern.-Titel/Ungarn: Meghurcolva
Produktion: USA 2014
Regie: Daniel Lusko
Darsteller: James Remar (als: John Luther), Dean Stockwell (Dave Wilson), Bruce Davison (Senator Donald Harrison), Raoul Trujillo (Mr. Gray), Fred Dalton Thompson (Dr. Charles Luther), Tabatha Shaun (Alex O'Connor), Matthew Page (William), David House (Agent Clark), Mark Sivertsen (Mr. Broad), Brandon K. Hampton (Nolan), Debrianna Mansini (Agent Rivera), Sage Bell (Jodi Luther), Chris Muto (Federal Agent Byrnes), Gretchen Carlson, Lauren Poole uva.
Laufzeit ca. 87 Min. (DVD)
Genre: Thriller-Drama/Krimi-Drama/Thriller
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD: 11. Juni 2015
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment

Filminfo

John Luther hat sein Leben vollkommen umgekrempelt und ist zum beliebtesten Prediger des Landes aufgestiegen. Er predigt nicht nur die Worte Gottes, sondern er geht in seinem Glauben vollständig auf und kann dadurch die Menschen überzeugen. Als er ein Gesetz nicht unterstützen will, welches die Rede- und Religionsfreiheit der Menschen einschränken würde, wird er zum Ziel und Spielball politischer Machenschaften. Des Mordes beschuldigt, flüchtet er. Menschen, die ihm helfen wollen, werden getötet. Mit der Zeit verliert er den Glauben und die Hoffnung, sein Mut und Wille scheint zu brechen...

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates