Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The Sacketts - Tödliche Vergeltung (1979)

Details

Orig.-Titel: The Sacketts
Altern.-Titel: Die Sacketts
Altern.-Titel/Frankreich: Le clan des Sackett
Altern.-Titel/USA 1: The Daybreakers
Altern.-Titel/USA 2: Louis L'Amour's The Sacketts
Altern.-Titel/Spanien: Al limite de la madrugada
Produktion: USA 1979
Regie: Robert Totten
Darsteller: Sam Elliott (als: Tell Sackett), Tom Selleck (Orrin Sackett), Glenn Ford (Tom Sunday), Ben Johnson (Cap Roundtree), John Vernon (Jonathan Pritts), Ruth Roman (Rosie), Jeff Osterhage (Tyrel Sackett), Gilbert Roland (Don Luis), Jack Elam (Ira Bigelow), Gene Evans (Benson Bigelow), L. Q. Jones (Belden), Paul Koslo (Kid Newton), Mercedes McCambridge (Ma Sackett), Slim Pickens, Buck Taylor, Pat Buttram, Ana Alicia, Lee de Broux uva.
Laufzeit ca. 96 Min. (Video), ca. 97 Min. (DVD)
Genre: Western/Fernsehfilm
(In Amerika war dies eine TV-Miniserie mit ca. 240 Min. Laufzeit, in Deutschland wurde dieser Fernsehfilm auf ca. 96/97 Minuten zusammengeschnitten.)
FSK ungeprüft (Video), ab 16 Jahren (DVD)
Leihvideo: VCL Video
KaufDVD: 3. Juni 2015
Anbieter/DVD: Savoy Film
Vertrieb/DVD: SchröderMedia

Filminfo

Der wilde Westen hatte schon immer seine eigenen, ungeschriebenen Gesetze: Um sich Recht zu verschaffen, greifen Männer zu schnell zum Revolver und der Ritt durch das weite Land glich damals einem Selbstmord! Trotzdem wagen es zwei der vier Sackett-Brüder mit einem Viehtreck in den Westen zu ziehen um dort anzusiedeln. Sie kommen mitten in einen Machtkampf um Santa Fe zwischen Mexikanern und Anglos. Dort vergeht kein Tag ohne blindwütige Schiessereien, Racheakte und hinterhältige Morde. Mitten im Kampf treffen sie aber auch auf ihren älteren Bruder, der einen Falschspieler erschossen hat und nun von den Rangern gejagt, in die Berge flüchtet . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates