Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Monsters - Dark Continent (2014)

Details

Orig.-Titel: Monsters - Dark Continent
Altern.-Titel: Monsters 2
Altern.-Titel: Monsters - Dark Continent - Fear has evolved
Altern.-Titel/Ungarn: Monsters: sötet kontinens
Produktion: GB 2014
Regie: Tom Green
Darsteller: Johnny Harris (als: Noah Frater), Sam Keeley (Michael Parkes), Joe Dempsie (Frankie Maguire), Kyle Soller (Karl Inkelaar), Nicholas Pinnock (Sergeant Forrest), Parker Sawyers (Shaun Williams), Philip Arditti (Khalil), Sofia Boutella (Ara), Michaela Coel (Kelly), Jesse Nagy (Ryan Conway), Hassan Sha'er, Uriel Emill Pollack, Wael Baghdadi, Jacqueline Hicks, Amanda Kaspar uva.
Laufzeit ca. 110 Min. (DVD), ca. 119 Min. (Blu-ray)
Genre: Sci-Fi-Thriller-Drama/Sci-Fi-Kriegsfilm
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 11. September 2015
Anbieter: Universum Film

Filminfo

Zehn Jahre ist es her, dass ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen zwang, eine Schutzmauer um die sogenannte "Infizierte Zone" zu errichten. Zwischenzeitlich haben sich die Monster bis in die Wüsten des Mittleren Ostens ausgebreitet. Vier Soldaten brechen im Rahmen einer US-Mission auf, um die Eindringlinge dort zu bekämpfen und zugleich einige Kameraden zu befreien, die von Terroristen gefangen genommen wurden. Doch als sie im finsteren Zentrum des Monster-Territoriums ankommen, müssen sie sich die Frage stellen, wer die eigentlichen Monster sind?

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates