Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Chestnut - Der Held vom Central Park (2004)

Details

Orig.-Titel: Chestnut - Hero of Central Park
Produktion:
Kanada 2004
Regie:
Robert Vince
Darsteller:
Makenzie Vega (X-Men - Der letzte Widerstand, Zum Glück geküsst), Abigail Breslin (Little Miss Sunshine), Christine Tucci (TV: Boston Legal, Lügen haben kurze Beine), Barry Bostwick (TV: Supernatural, Hannah Montana - Der Film), Justin Louis, Maurice Godin, Margot Berner uva.
Laufzeit
ca. 90 Min.
Genre:
Kinderfilm/Hundefilm/Familienfilm/Komödie
FSK
ab 0 Jahren/ohne Altersbeschränkung
KaufDVD
ab 29. Januar 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
Polyband

Filminfo

Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem New Yorker Paar adoptiert wurden. Als die Mädchen jedoch mit Findelkind Chestnut im Gepäck in Manhattan ankommen, machen sie unangenehme Entdeckungen. Der Vermieter hat im neuen Zuhause absolutes Hundeverbot erteilt, und Adoptivvater Matt leidet an einer Hundeallergie. Sal und Rae müssen jetz alle möglichen und unmöglichen Tricks einsetzen, um Chestnut vor ihren neuen Eltern und den Hausbewohnern zu verstecken. Doch der Welpe ist eine dänische Dogge, und das bedeutet, er wächst und wächst und wächst! Können die beiden Mädchen verhindern, dass sie sich von ihrem verspielten und treuen Hausgenossen trennen müssen?

Weitere Infos

Weitere Filme:

2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates