Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Beschützer wider Willen (2008)

Details

Orig.-Titel: Witless Protection
Produktion:
USA 2008
Regie:
Charles Robert Carner
Darsteller:
Larry the Cable Guy, Ivana Milicevic, Peter Stormare, Eric Roberts uva.
Laufzeit
ca. 90 Min.
Genre:
Komödie/Actionkomödie
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVD
ab 4. März 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
MiG Filmgroup

Filminfo

Deputy Larry Stalder ist ein Hinterwald-Sheriff, in einem kleinen Kaff irgendwo in Amerika. Seine Waffen sind die drei F: Fäuste, Füße, Furze. Wie es der Zufall so will gerät er in einen Fall des FBI: Bei einer seiner sinnlosen Routinekontrollen trifft er auf Madeleine und ein paar komische "Men in Black". Larry kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Frau gegen ihren Willen bei den Männern ist. Er will sie retten und kidnappt sie. Dumm nur, dass sie eigentlich eine Kronzeugin gegen das organisierte Verbrechen ist und die Männer in Schwarz FBI-Agenten, die sie eigentlich beschützen sollten, sind. Diese Rolle muss nun Larry übernehmen. Madeleine ist stinksauer, aber Larry ist sich sicher, dass die angeblichen FBI-Agenten Betrüger sind und Madeleine in großer Gefahr ist. Also beschließt er, sie selber nach Chicago zu bringen, gnadenlos gejagt von Gangstern, Betrügern und dem FBI . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates