Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Nacht der Aliens (1996)

Details

Orig.-Titel: Alien Species
Altern.-Titel: Alien Species - Five Miles Below the Surface of the Planet ... a New Fear is Born.
Altern.-Titel: Alien Species - Die Nacht der Aliens
Altern.-Titel: Alien Species - Die Nacht der Invasion
Altern.-Titel/Griechenland: Exogiino genos
Produktion: USA 1996
Regie: Peter Maris
Darsteller: Charles Napier (als: Sheriff Nate Culver), Hoke Howell (Professor Edgar Chambers), David Homb (Aaron Doyle), Jodi Seronick (Carol Nelson), Marc Robinson (Paul Towers), Robert Thompson (Deputy Ty Larsen), Kurt Paul (Deputy Harlan Banks), Ashley Semrick (Stacy Chambers), Aaron Jettleson (Max Poindexter), Barbara Fierentino (Holly Capers), Lisa May (Denise Justice), Michael Tremont (Tommy), David Johnson, Roger Glugston, Michael Reed uva.
Laufzeit ca. 92 Min. (DVD)
Genre: Science Fiction/Sci-Fi-Horror/Sci-Fi-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Neustart: 18. September 2015
Anbieter/Video: Warner Home Video
Anbieter/DVD: HDMV (Gold Collection)
Anbieter/DVD/Neustart: Starmovie
Vertrieb/DVD/Neustart: Edel Germany GmbH

Filminfo

Gigantische unbekannte Flugobjekte näher sich der Erde, dringen in die Atmosphäre ein und greifen eine amerikanische Stadt an. Das Militär scheint machtlos zu sein. Fernab von der Stadt gerät ein Gefangentransporter in einen Verkehrsunfall. Professor Chambers und seine Begleiterinnen werden von den Deputys in deren Transporter mitgenommen. Als ein kleineres Raumschiff auf Kollisionskurs mit dem Wagen kommt, stürzt dieser in einen Fluss. Die Insassen, Professor Chambers, seine Tochter und eine Assistentin, die beiden Deputys und zwei Verbrecher können sich aus dem demolierten Wagen retten und flüchten sich vor einem Unwetter in eine Höhle. Doch genau dort haben sich die Aliens eingenistet, um menschliche Körper zu kopieren. Die Menschen versuchen sich der Übermacht der fremden Wesen zu erwehren und entdecken der Schwachpunkt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates