Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Cooper - Eine wunderbare Freundschaft (2011)

Details

Orig.-Titel: Angel Dog
Produktion: USA 2011
Regie: Robin Nations
Darsteller: Farah White, Jon Michael Davis, Richard Dillard, Ashley Hallford, Mona Lee Fultz, Maurice Ripke, Sandra Amaya, Jean Axtell, Melinda DeKay, Matt Hensarling, Alexander Hilary uva.
Laufzeit ca. 83 Min. (DVD)
Genre: Spielfilm/Kinder- und Familienfilm/Tierfilm/Drama
FSK ab 6 Jahren
KaufDVD: im Handel erhältlich
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media

Filminfo

Cooper ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und Kinder ums Leben kamen. Jake ist alles andere als ein Hundemensch und wurde nie richtig warm mit Cooper. Auch wenn er wütend auf den Hund ist, der als einziger den Unfall überlebte, ist er doch das einzige, was ihm von seiner Familie geblieben ist. Cooper wird mehr und mehr zum Mittelpunkt seines Lebens. Der Hund ist es, der ihm den Antrieb gibt, morgens aufzustehen und ihm dabei hilft, trotz des immensen Verlusts sein Leben weiterzuführen und sogar neues Glück zu finden . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates