Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Hansel & Gretel (2007)

Details

Produktion: Südkorea 2007
Regie:
Yim Phil-sung
Darsteller:
Chun Jeong-myong, Eun Won-jae, Shim Eun-kyung, Jin Ji-hee uva.
Laufzeit
ca. 112 Minuten
Genre:
Horror/Dark Fantasy
FSK
ab 16 Jahren
LeihDVD:
24. September 2009
KaufDVD
ab 22. Oktober 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
MFA + Film Distribution

Filminfo

Eun-soo ist auf dem Weg zu seiner Mutter. Er gerät in einen Autounfall und erwacht inmitten eines finsteren Waldes. Er wird von einem kleinen Mädchen gefunden, das ihn zu einem zauberhaften Häuschen tief im Inneren des Waldes führt. Das ganze Haus ist voller Spielzeug und Süßigkeiten, es gibt Kekse zum Frühstück, und die Zimmer sind bemalt in den fantastischsten Farben. Dort leben drei Geschwistern glücklich mit ihren Eltern. Zumindest auf den ersten Blick. Denn irgendetwas ist sehr merkwürdig an diesem Ort, es funktionieren weder Telefone noch Handys, und es scheint als gebe es keinen Weg hinaus aus dem Wald. Als dann auch noch die Eltern Eun-soo mit den Kindern zurücklassen, reift in ihm ein furchtbarer Verdacht. Etwas Böses muss in diesem Haus passiert sein, und die engelsgleichen Gesichter der Kinder enthüllen nach und nach ihre wahre teuflische Natur . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates