Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Defiance - Staffel 3 (2014)

Details

Orig.-Titel: Defiance
Altern.-Titel: Defiance - Season 3
Altern.-Titel: Defiance - New Earth. New Rules.
Altern.-Titel/Ungarn: Az ellenallas varosa
Produktion: USA 2014 (Start der Serie ab 2013)
Regie: Michael Nankin (03.01., 03.02., 03.12., 03.13.), Larry Shaw (03.03., 03.04.) Felix Alcala (03.05., 03.06.) Mairzee Almas (03.07., 03.08.), Allan Arkush (03.09., 03.10.), Thomas Burstyn (03.11.)
Darsteller: Grant Bowler (als: Joshua Nolan), Julie Benz (Amanda Rosewater), Stephanie Leonidas (Irisa), Tony Curran (Datak Tarr), Jaime Murray (Stahma Tarr), Graham Greene (Rafe McCawley), Jesse Rath (Alak Tarr), Anna Hopkins (Jessica 'Berlin' Rainer), Linda Hamilton (Pilar), Lee Tergesen (General Rahm Tak), Conrad Coates (T'evgin), Nichole Galicia (Kindzi), Trenna Keating (Doc Yewll), Justin Rain (Quentin McCawley), Nicole Munoz (Christie Tarr), Billy MacLellan (Lt. Bebe), Amy Forsyth (Andina), John Chou (Sagyan), James Murray (Mayor Niles Pottinger), Monica Parker (Bailey), Raymond Ablack (Samir Pandey), Katie Douglas (die junge Irisa), Jane McLean (Olfin Tennety), Kate Ross (Rebecca Nolan), Mayko Nguyen (Volubela), Ian Zierling (Conrad Von Bach), Dewshane Williams (Tommy Lasalle), Tony Nappo, Douglas Nyback, Peter DaCunha, Robert Gerow, Spencer MacPherson, Adrian Griffin, Eric Woolfe, Carter Siddall, Wendy Crewson, Alden Adair, Caleb Cosman, Alex Cyra, Rainbow Sun Francks, Demore Barnes, Mickey MacDonald, Gilles Savard, Angelica Lisk-Hann uva.
Laufzeit ca. 568 Min. (DVD/Blu-ray)
Genre: Sci-Fi-Horror/Sci-Fi-Action/Sci-Fi-Action-Thriller/Sci-Fi-Action-Drama/TV-Serie
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe (3. Staffel)
KaufDVDBox/Blu-ray: 26. November 2015
Anbieter: Universal Pictures Germany

Filminfo

Was bisher geschah, Staffel 1:

In der nahen Zukunft auf einer Erde, die nicht mehr so aussieht, wie wir sie kennen; hat diese ein jahrelanger, interstellarer Krieg zwischen verschiedenen Alien-Rassen und der Menschheit verändert. Langsam beginnen sich die Überlebenden der Aliens und der Menschen von den verheerenden Folgen zu erholen. Durch eine postapokalyptische verwüstete und teilweise lebensfeindliche Welt wandert der mysteriöse Nolan. Sein Weg scheint vorbestimmt zu sein und führt ihn in ein St. Louis, das er so nicht wiedererkennt. Bis auf den Gateway Torbogen ist St. Louis unter der Erde versunken, aber auf ihren Trümmern eine neue Stadt entstanden, die sich nun "Defiance" nennt und in der Aliens und Menschen einen friedlichen Zufluchtsort gefunden haben. Die Bürgermeisterin Amanda Rosewater versucht Frieden und Ordnung aufrecht zu erhalten. Mit einer kleinen Truppe an Sheriffs, darunter auch Nolan, versucht sie das Leben miteinander zu organisieren und den Bewohner, ob Ausserirdischer oder Mensch beim Wiederaufbau von Häusern und Wohnungen, aber auch eines Rechte-Systems zu helfen und zugleich die Stadt vor äußeren Bedrohungen zu schützen . . .


Was bisher geschah, Staffel 2:

Irisa, Nolans Zögling, ist spurlos verschwunden und so macht sich Nolan auf den gefährlichen Weg sie zu finden und nach "Defiance" zurückzubringen. Dort hat ein neuer Bürgermeister das Amt übernommen. Pottinger wirkt zwar charmant, ist aber kalkulierend und enorm ehrgeizig. Irisa durchlebt inzwischen die Hölle auf Erden, denn furchteinflößende Blackouts und enorme Kopfschmerzen treiben sie fast in den Wahnsinn. Datak Tarr, von seiner Frau Stahma hintergangen, will die Kontrolle über seine Geschäfte wieder erlangen. Pottinger verkauft die Kontrolle über Defiance an das Soldatenkorps der Republik Erde. Dunkle Geheimnisse ranken sich um Irisa, Doc Ywell, Stahma Tarr, Amanda und ihre Schwester, sowie Pottinger; die Mine stürzt ein und als sich auch noch gefährliche Aliens Defiance näher, gerät das Geschehen vollkommen ausser Kontrolle . . .


Staffel 3:

In der postapokalyptischen Welt von Defiance ist nichts mehr wie es war. Nach dem Einsturz der Minen ist eine für die Stadt wichtige Einkommensquelle weggefallen, was zu erheblichen Problemen führt, da damit auch die Energiequelle ausbleibt, die den elekrtischen Schutzzaun versorgt. Um die Neu-Ordnung der Stadt voranzutreiben, nimmt Amanda die Arbeit als Bürgermeisterin wieder auf. Nolan und Irisa kehren wieder nach Defiance zurück, bringen aber schlechte Neuigkeiten mit, denn der berüchtigte und äußerst grausame Castithaner General Rahm Tak hat ein Heer mordlüsterner Menschen und Aliens um sich versammelt und begibt sich auf den Weg nach Defiance, um die Stadt einzunehmen. Sein Weg dorthin führt über unzählige Leichen, darunter auch bekannte Weggefährten aus Defiance. Zwei mysteriöse Aliens, menschlichen Aussehens, aber mit gefährlichen Beiss-Zähnen, bringen große Aufregung nach Defiance. Doch deren Technik ermöglicht es, dass die Energiequellen der Minen wieder funktionieren. Amanda einigt sich mit den Omecs, so nennt sich diese Alien-Rasse, darauf, dass die Hälfte der gewonnenen Energie zugunsten der Stadt abgezweigt wird. Erst nach und nach stellt sich heraus, was die beiden Omecs wirklich planen. Mit der neugewonnenen Energie versorgen sie ihr Raumschiff, das im Orbit um die Erde kreist. Sie planen die Invasion von Defiance und der gesamten Erde, wobei die Menschen ihnen und ihrem an Bord befindlichen Volk als Nahrung dienen sollen . . .


Die einzelnen Folgen der 3. Staffel/Season:

03.01. - Die Welt, die wir erobern
03.02. - Die letzten Einhörner
03.03. - Zerbrochener Zweig
03.04. - Tote Luft
03.05. - Splitter der Vergangenheit
03.06. - Wohin die Äpfel fallen
03.07. - Die Schönheit unserer Waffen
03.08. - Ich bin Datak Tarr und ich bin hier, um Dich zu töten
03.09. - Ostinato in Weiß
03.10. - Wenn die Dämmerung den Himmel verdunkelt
03.11. - Ein Dämon vor meinen Augen
03.12. - Das Erwachen
03.13. - Nun, so sterben wir im Sturmschritt

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Horror  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Klassiker  |  Western
Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates