Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Big Game - Die Jagd beginnt! (2014)

Details

Orig.-Titel: Big Game
Altern.-Titel: Big Game - The President has one small chance of survival
Altern.-Titel: Big Game - Big Action. Big Adventure.
Altern.-Titel: Test of Manhood
Altern.-Titel/Italien: Big Game - Caccia al presidente
Altern.-Titel/Portugal: Big Game - Instinto Cacador
Altern.-Titel/Polen: Polowanie na prezydenta
Altern.-Titel/Türkei: Büyük Oyun
Altern.-Titel/Ungarn: Big Game: A nagyvad
Produktion: Deutschland/Finnland/GB 2014
Regie: Jalmari Helander
Darsteller: Samuel L. Jackson (als: US Präsident William Alan Moore), Onni Tommila (Oskari), Ray Stevenson (Morris), Victor Garber (Vize Präsident), Mehmet Kurtulus (Hazar), Ted Levine (General Underwood), Jorma Tommila (Tapio), Risto Salmi (Hamara), Felicity Huffman (CIA Direktorin), Jim Broadbent (Herbert), Jaymes Butler (Otis), Jean-Luc Julien (Clay), Erik Markus Schuetz (Stanley), Jason Steffan, Rauno Juvonen, Moe Abbas, Adrian Can, Philipp Rafferty, Gabriel Raab, Lincoln Potwin, Peter Nitzsche, Murali Perumal, Ken Thomas, Jörg Witte, Andre Kolbe uva.
Laufzeit ca. 88 Min. (DVD), ca. 91 Min. (Blu-ray)
Genre: Action-Thriller/Abenteuer-Thriller
FSK ab 12 Jahren
Kinostart/Deutschland: 18. Juni 2015
Verleih/Kino/Deutschland: Ascot Elite Filmverleih/24 Bilder
LeihDVD/Blu-ray: 19. November 2015
KaufDVD/Blu-ray: 1. Dezember 2015
Anbieter: Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

Der schüchterne 13jährige Oskari steht vor einer großen Aufgabe: Er muss, wie es die Tradition verlangt, eine Nacht alleine und nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet in den finnischen Bergen verbringen. Dort ist es seine Aufgabe, ein Tier zu erlegen. Kehrt er am nächsten Tag mit seiner Beute zurück, hat er bewiesen, dass er nun ein ganzer Mann ist. Keine leichte Aufgabe für den ängstlichen Oskari, denn die Familienehre steht auf dem Spiel und nicht einmal sein eigener Vater glaubt, dass er es schaffen kann. Während sich der Junge also mit großen Versagensängsten auf den Weg macht, wird direkt über ihm die Air Force One Ziel eines Terroranschlags. Mit an Bord: der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. In letzter Minute gelingt es einem der Leibwächter, diesen in eine Rettungskapsel zu verfrachten, die aus dem Flugzeug geschossen wird, bevor dort die Raketen einschlagen. Oskari findet den angeschlagenen Präsidenten, zeigt sich aber wenig beeindruckt, wer vor ihm steht, da er ihn zunächst auch gar nicht kennt. Schließlich ist er entschlossen, seine Mission zu erfüllen. Dem mächtigsten Mann der Welt bleibt also keine Wahl, er muss den Jungen auf seiner Jagd begleiten. Noch ahnen die beiden nicht, dass sie selbst die Beute sind. Denn die Attentäter sind ihnen auf den Fersen und zu allem bereit. Die Jagd ist eröffnet . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates