Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Tremors 5: Blutlinien (2015)

Details

Orig.-Titel: Tremors 5: Bloodlines
Altern.-Titel: Tremors 5: The Thunder from Down Under
Altern.-Titel/Spanien: Temblores 5: El legado
Altern.-Titel/Polen: Wstrasy 5
Produktion: USA 2015
Regie: Don Michael Paul
Darsteller: Michael Gross (als: Burt Grummer), Jamie Kennedy (Travis Walker), Ernest Ndhlovu (Ndebele Chieftan), Lawrence Joffe (Basson), Zak Hendrikz (Riley), Natalie Becker (Lucia), Emmanuel Castis (Dr. Michael Swan), Brandon Auret (Johan Dreyer), Daniel Janks (Erich Van Wyck), Ian Roberts (Den Bravers), Pearl Thusi (Dr. Nandi Montabu), Rea Rangaka, Sello Sebotsane, Nolitha Zulu uva.
Laufzeit ca. 95 Min. (DVD), ca. 99 Min. (Blu-ray)
Genre:
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 3. Dezember 2015
Anbieter: Universal Pictures Germany

Filminfo

Was bisher geschah in "Tremors - Im Land der Raketen-Würmer":

In einem winzigen Wüstenstädtchen und dessen Umgebung werden die dort ansässigen Menschen von einer unter der Erde lebenden und lauernden Gefahr bedroht, von urzeitlichen Riesen-Würmern, die dazu sich blitzschnell durch die Erde wühlen und jegliche Vibrationen darüber wahrnehmen. Eine Handvoll wackerer Kämpfer stellt sich den Riesen-Würmern zum Kampf!


Was bisher geschah in "Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer":

Erneut tauchen in Mexiko die gefrässigen, unterirdisch lebenden Raketenwürmer auf; doch dieses Mal sind sie intelligenter als zuvor. Mit einer Unmenge an Dynamit setzen sich die Menschen, die angegriffen werden, zur Wehr!


Was bisher geschah in "Tremors 3 - Die neue Brut":

Elf Jahre sind ins Land gegangen, die Plage der Raketenwürmer scheint ausgemerzt zu sein. Doch dann sind sie plötzlich wieder in dem Wüstenstädtchen Perfection zurück und versetzen die dort lebenden Menschen erneut in Angst und Panik. Jack Sawyer, der aus den Raketen- Würmern eine Attraktion gemacht hat und Touristen beibringt, wie man sie bekämpfen kann, freut sich als Burt Gummer wieder in die Heimatstadt zurückkehrt. Man rüstet sich erneut gemeinsam zum Kampf. Doch zwei Regierungsangestellte machen dieses Vorhaben zunächst ungültig, denn sie stellen die Monster unter Artenschutz, da diese vom Aussterben bedroht sind. Und niemand ahnt, welchen evolutionären Entwicklungssprung die Würmer bereits hinter sich haben . . .


Was bisher geschah in "Tremors 4 - Wie alles begann":

Wir schreiben das 19. Jahrhundert in Amerika. In einer Mine treffen Bergarbeiter zum ersten Mal auf die Raketenwürmer, die schnell entdecken wie wohlschmeckend und nahrhaft der Mensch ist. Schnell verlassen die meisten Minenarbeiter die Gegend und nur noch ein karger Rest bleibt übrig, als der Claimbesitzer Hiram Gummer ankommt, der sich um die Sache kümmern will. Mit einigen schießwütigen Cowboys will er die Graboiden vertreiben. Doch die Cowboys stellen schnell fest, dass es fast unmöglich ist diese Viecher zu töten, die so schnell wie sie kommen auch wieder im Boden verschwunden sind . . .


. . . und so geht es in "Tremors 5 - Blutlinien" weiter:

Die riesigen, menschenfressenden Raketenwürmer sind zurück und tödlicher als je zuvor. Und sie haben sich wieder weiterentwickelt, nun ist auch der Luftraum kein Problem mehr für sie! Ihre brutale Jagd auf die Bewohner und Mitarbeiter eines südafrikanischen Wildreservats lässt die Menschen angsterfüllt zurück. Da kann nur einer Abhilfe schaffen: Bewaffnet bis an die Zähne rückt Überlebenskünstler Burt Gummer erneut aus und begibt sich auf seine bislang gefährlichste Killer-Mission. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Travis muss er dieses Mal ganz schwere Geschütze auffahren, um die mutierten Monster ein für allemal zu erledigen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates