Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Paranormal Haunting at Silver Falls (2012)

Details

Orig.-Titel: A Haunting at Silver Falls
Altern.-Orig.-Titel: Silver Falls
Altern.-Titel: Silver Falls - The Dead Never Forgive
Altern.-Titel: At Silver Falls
Altern.-Titel: Paranormal Haunting at Silver Falls - Der Tod vergisst nie!
Produktion: USA 2012
Regie: Brett Donowho
Darsteller: Alix Elizabeth Gitter (als: Jordan), Erick Avari (Dr. Parrish), Steve Bacic (Kevin Sanders), James C. Burns (Wyatt Dahl), James Cavlo (Larry), Tadhg Kelly (Robbie), James Ralph (Sheriff O'Leary), Jade Ramsey (Heather Dahl), Nikita Ramsey (Holly Dahl), Tara Westwood (Anne Sanders) uva.
Laufzeit ca. 93 Min. (DVD), ca. 96 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 27. November 2015
DVD/Reihe: Horror Extreme Collection
Anbieter: Paragon Movies
Vertrieb: Edel Germany GmbH

Filminfo

Die vor allem auf sich selbst konzentrierte Waise Jordan wird nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Tante und ihrem Onkel in das kleine Städtchen Silver Falls geschickt. Doch wirklichen Anschluss an die neue Familie findet das innerlich zerrüttete Mädchen nicht. In ihrer Schule wird sie ignoriert, sogar gemobbt. Einzig der Außenseiter Robbie geht auf das Mädchen zu und baut eine Freundschaft auf. Er erzählt ihr von einer Legende von Silver Falls, der zufolge ein Vater seine beiden Töchter bestialisch ermordet hat und deswegen von den Einwohnern von Silver Falls hingerichtet wurde. Die beiden Töchter sollen als Geister immer noch ihr Unwesen treiben. Obwohl Jordan der Geschichte nicht wirklich glauben schenkt, wird sie plötzlich im Schlaf von zwei nervigen Mädchen verfolgt, welche sie darauf hinweisen, dass ihr Vater sie nicht umgebracht hat, sondern der wahre Mörder immer noch unter der Bevölkerung von Silver Falls ist . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates