Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Two Worlds (2007)

Details

Orig.-Titel: Lex Deux Mondes
Produktion:
Frankreich 2007
Regie:
Daniel Cohen
Laufzeit
ca. 99 Min.
Genre:
Fantasy/Familienfilm/Abenteuer/Action/Komödie
FSK
ab 12 Jahren
Anbieter:
EuroVideo-

KaufDVD im Handel erhältlich




Filminfo


Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst: Remy Bassano steht wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, versinkt er auch noch im Fußboden . . . und landet in einer irren Parallelwelt, deren Bewohner ihn als Erlöser sehen, der gekommen ist, um sie vor einem riesigen Kannibalen zu retten. Alles klar, nur wie soll er das anstellen?


Wir sagen: "Muss man einfach gesehen haben!"


Blickpunkt Wochenende schreibt: "Wie Frankreich Hollywood das Fürchten lehrt . . ."

 

 

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates