Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Nick Knight - Der Vampircop (1993)

Details

Orig.-Titel: Forever Knight
Produktion:
USA/Kanada 1992 bis 1993
Regie:
Jon Cassar, Brad Turner u.a.
Darsteller:
Geraint Wyn Davies, Nigel Bennett, Catherine Disher, Deborah Duchene, Gary Farmer, Natsuko Ohama, Lisa Ryder, John Kapelos uva.
Laufzeit
ca. 495 Min. (Teil 1), ca. 495 Min. (Teil 2)
Genre:
Horror-Serie/TV-Serie/Vampir-Serie
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVDBox
Teil 1/Teil 2 ab 19. Februar 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
Koch Media Home Entertainment

Filminfo

Nick Knight, ein 700 Jahre alter Vampir im modernen Toronto hat den Wunsch, wieder sterblich zu werden. Seine Geschichte beginnt als französischer Ritter Nicolas im Jahr 1228, als ihn die Vampirin Janette verführt. Sie stellt ihn ihrem Meister Lacroix vor, der Nick zu einem Vampir macht. Irgendwann überwand Nick seine böse Seite, sagte sich von Janette und Lacroix los und ging seinen Weg allein. Nun ist er bei der Polizei in Toronto und jagt üble Verbrecher. Nick, der einen alten Cadillac sein Eigen nennt, lebt in einem alten Warenhaus. Nur die Pathologin Natalie Lambert kennt Nicks Geheimnis. Sein Partner im Dienst, Don Shanky, hat keine Ahnung, dass er mit einem Vampir auf Streife geht . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Romanze
Genres: Abenteuer  |  Erotik  |  Horror  |  Krimi  |  Mystery
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Kostümfilm  |  Liebesfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates