Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

College (2008)

Details

Produktion: USA 2008
Regie:
Deb Hagan
Darsteller: Drake Bell, Andrew Caldwell, Andree Moss, Carolyn Moss uva.
Laufzeit
ca. 90 Minuten
Genre:
Teenie-Komödie
FSK
ab 16 Jahren
LeihDVD:
5. November 2009
KaufDVD/Blu-ray
ab 26. November 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
NewKSM

Filminfo

Weil Kevin von seiner Freundin Gina verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem Highschool-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der Fieldmont University einschreiben soll. Doch seine Kumpels Carter und Morris glauben, so eine Verantstaltung würde ihn aufmuntern. Vor Ort werden die drei Freunde zur Probe in eine Studentenverbindung aufgenommen und erhalten so Zugang zu den heißesten Partys der Uni. Doch als Kevin eine Affäre mit der heißen Kendall anfängt, ist es mit der Brüderlichkeit in der Verbindung nicht mehr weit her . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates