Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009)

Details

Orig.-Titel: Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans
Produktion:
USA 2009
Regie:
Werner Herzog
Darsteller:
Nicolas Cage, Eva Mendes, Val Kilmer, Xzibit, Brad Dourif, Jennifer Coolidge uva.
Laufzeit/Original
ca. 121 Minuten
Genre:
Krimi/Action-Thriller
Kinostart:
14. Januar 2010
Anbieter/Verleih:
Splendid Film/20th Century Fox

Filminfo

Der drogensüchtige und korrupte Polizist Terence McDonagh wird aufgrund der Rettung eines Häftlings vor dem Ertrinken während des Hurrikanes "Katarina" zum Lieutenant befördert. Bei dieser Rettungsaktion zieht er sich jedoch eine schwere Verletzung am Rücken zu und leidet fortan unter extremen chronischen Schmerzen. Ständig muss er ein Schmerzmittel einnehmen. Er ist unerbittlich auf der Spur des Drogendealers Big Fate, der eine komplette Familie afrikanischer Einwanderer kaltblütig ermordet hatte. Aber McDonagh ist nicht nur von Schmerzmitteln und Kokain abhängig, er ist auch unersättlich in seiner Sexgier . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates