Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Creature Collection (2012)

Details

Produktion: 2012
Laufzeit: ca. 350 Min.
Genre: Sci-Fi-Abenteuer/Sci-Fi-Horror/Sci-Fi-Action/Sci-Fi-Fantasy/Sci-Fi-Thriller
FSK ab 16 Jahren
Regie: Kevin O'Neill, Brian Clyde, Paul Ziller, Amir Valinia
Darsteller: Eric Balfour, Brad Johnson, Roger Corman, DMX, Kelly McGillis uva.
KaufDVD: seit dem 8. November 2012 im Handel erhältlich
Vertrieb: Schröder Media

enthält folgende Filme:

Filminfo

1) SUPERGATOR

Orig.-Titel: Supergator
Produktion: USA 2007
Laufzeit: ca. 90 Min.
Genre: Sci-Fi-Abenteuer/Sci-Fi-Horror/Sci-Fi-Action/Sci-Fi-Fantasy/Sci-Fi-Thriller
FSK ab 18 Jahren
Regie: Brian Clyde
Darsteller: Brad Johnson, Kelly McGillis, Josh Kelly, Nick Nicotera, Meg Cionni, Bianca Lawson, Sarah DuBois, Mary Alexandra Stiefvater, Holly Weber, Traci Toguchi uva.
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media
DVD Kauf: 03.11.2011

Scott Kinney ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan betreibt. Doch schon bald zeigt sich, dass nicht das Ausbrechen des Vulkans die größte Gefahr ist, in der Kinney und seine Mitarbeiter schweben, sondern etwas weitaus gefährlicheres... In einer geheimen Forschungs-einrichtung hat man nämlich auf Basis fossiler DNS einen prähistorischen Alligator gezüchtet, der nun ausgebrochen ist. Der Supergator frisst alles, was auf seinem Weg ist. Ihm entgegen stehen nur Kinney und ein texanischer Alligator-Jäger, die dem Monster auf dem Flusslauf folgen. Sie müssen das Ungetüm aufhalten, bevor es ein luxuriöses Ferienressort erreicht, wo hunderte von Touristen ihren Urlaub geniessen . . .



2) DINOSHARK - DAS MONSTER AUS DER URZEIT

Altern.-Titel: DinoShark
Orig.-Titel: Dinoshark
Produktion: USA 2010
Regie: Kevin O'Neill
Darsteller: Eric Balfour, Iva Hasperger, Roger Corman, Humberto Busto, Aaron Diaz, Richard Miller, Liv Boughn, Christina Nicole uva.
Laufzeit ca. 87 Min.
Genre: Horror-Action/Horror-Abenteuer/Fantasy
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD: 6. Dezember 2011
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media

In der Arktis bricht ein Stück Gletscher ab. Als es sich wärmenden Regionen nähert, kann sich ein prähistorischer Babyhai befreien, der im Verlauf der nächsten Jahre zu stattlicher Größe heranwächst. Den Dinoshark zieht es vor die Küste des mexikanischen Touristen-Paradieses Puerto Vallarta, wo dem Monster Schwimmer, Surfer und Wasserskiläufer zum Opfer fallen. Trace kommt nach einigen Jahren nach Puerto Vallarta zurück und muss miterleben, wie ein alter Freund von dem Monster gefressen wird. Doch keiner will ihm glauben, dass das prähistorische Ungetüm hier sein Unwesen treibt. Erst als sich die Opferzahlen erhöhen, wird ein Trupp zusammengestellt, der den Dinoshark zur Strecke bringen will . . .



3) LOCKJAW - RÜCKKEHR DER  KILLERSCHLANGE

Orig.-Titel: Lockjaw: Rise of the Kulev Serpent
Produktion: USA 2008
Regie: Amir Valinia
Darsteller: DMX, Wes Brown, Louis Herthum, Lauren Fain, Lisa Arnold uva.
Laufzeit ca. 90 Minuten
Genre: Horror/Fantasy/Abenteuer
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD im Handel erhältlich
Anbieter: KNM Home Entertainment/Movie Power

Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des Rache-Geistes, der herauf beschworen wird, entledigte er sich seines gewaltbereiten Vaters. Viele Jahre später ist Alan selbst ein verheirateter Mann - das Monster hat er seither nicht mehr eingesetzt. Als aber eine Gruppe rücksichtsloser Jugendlicher, die gerade auf einem Ausflug sind, seine Frau überfahren und gedankenlos Fahrerflucht begehen, ist es wieder soweit: Alan will Rache nehmen für den Tod seiner Frau und setzt das Monster auf die Clique an. Diese haben es nur auf Sex und Spaß abgesehen - und bemerken die Gefahr erst, als es schon fast zu spät ist. Einer nach dem anderen fällt dem Fluch zum Opfer. Das Schlangenmonster ist gierig auf Rache. Doch unerwartet bekommt die Gruppe Hilfe - von dem mysteriösen Nick, aus dessen Vaters Obhut Alan einst das Voodoo-Relikt gestohlen hatte. Er weiß um die Gefahr und hat sich bereits schwer bewaffnet für den Kampf gegen das Übernatürliche. Als Alan seine Entscheidung bereut, versucht er den Fluch des Schlangenmonsters rückgängig zu machen - doch das Monster steht nicht mehr unter seiner Kontrolle . . .



4) YETI - DAS SCHNEEMONSTER

Orig.-Titel: Yeti
Produktion: USA/Kanada 2008
Regie: Paul Ziller
Darsteller: Carly Pope, Marc Menard, Adam O'Byrne, Crystal Lowe uva.
Laufzeit ca. 90 Minuten
Genre: Horror/Abenteuer/Fantasy
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD ab 17. September 2009 im Handel erhältlich
Anbieter: EuroVideo

Sie haben den Flugzeug-Crash überlebt, aber die Jungs der Rugby-Mannschaft, die Stewardess und der Pilot haben noch keine Ahnung, vom wirklichen Schrecken . . . In den Bergen des Himalaya abgestürzt, sind sie froh, das Unglück überlebt zu haben. Anfangs glauben sie noch an ihre Rettung, aber als nach einigen Tagen immer noch keine Hilfe in Sicht ist, ereignet sich Erschreckendes: Einer nach dem anderen verschwindet. Der Yeti hat ihre Witterung aufgenommen - und er ist hungrig . . .

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates