Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Arthur und die Minimoys 2 (2009)

Details

Die Rückkehr des bösen M
Orig.-Titel: Arthur et la vengeance de Maltazard
Produktion: Frankreich 2009
Regie: Luc Besson
Deutsche Synchronstimmen von: Bill Kaulitz, Antje von der Ahe, Oliver Rohrbeck, Dagmar Heller, Christian Brückner uva.
Laufzeit ca. 90 Min.
Genre: Fantasy/Abenteuer/Familienfilm
FSK ab 6 Jahren
Kinostart: 26. November 2009
KaufDVD/Blu-ray ab 7. Mai 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: Universum Film

Filminfo

Eigentlich könnte alles so schön sein: Der zehnte Vollmond steht bevor und Arthur kann endlich wieder in das Reich der Minimoys zurückkehren, um seine Freunde und die schöne Prinzessin Selenia wiederzusehen . . . Doch mitten in seiner Vorfreude erreicht Arthur ein eiliger Hilferuf auf einem Reiskorn. Kein Zweifel - der muss von den Minimoys kommen! Arthur überlegt nicht lange und begibt sich auf eine gefährliche Reise. Kopfüber landet er in Max' Bar und muss sich gleich mit den Truppen von Kröb, dem neuen Tyrannen der "Sieben Königreiche" anlegen, um seinen Freund Beta zu befreien. Als die beiden schließlich im Dorf der Minimoys ankommen, ist Selenia verschwunden. Dahinter kann nur einer stecken: der böse M - der zurückgekehrt ist und einen äußerst finsteren und hinterhältigen Plan schmiedet . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Mystery  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates