Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Mr. Baseball (1992)

Details

Orig.-Titel: Mr. Baseball
Produktion: Japan/USA 1992
Regie: Fred Schepsi
Darsteller: Tom Selleck (TV: Magnum; Quigley, der Australier, Runaway - Spinnen des Todes, Höllenjagd bis ans Ende der Welt, Jesse Stone - Night Passage), Ken Takakura (Black Rain), Dennis Haysbert, Aya Takanashi, Toshi Shioya, Mak Tukano uva.
Laufzeit ca. 104 Min.
Genre: Komödie/Familienfilm/Sportfilm
FSK ab 6 Jahren
Reihe: Cinema Finest MiG Filmgroup Collection/Cinema Finest Collection
KaufDVD seit 11. März 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: MiG Filmgroup

Filminfo

Jack Elliot spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen Major League Baseball und ist ein gutes Leben gewohnt. Doch der Stern seines Ruhmes sinkt, und Jack wird durch einen jüngeren, aufstrebenden Spieler ersetzt. Der Amerikaner wird nach Japan getauscht - obwohl ihm dieses Geschäft überhaupt nicht schmeckt. In Japan angekommen sieht er sich nicht nur mit veränderten Spielregeln und seltsamen Gepflogenheiten konfrontiert, selbst die Toiletten sind anders gebaut. Als amerikanischer Star gilt er als repräsentatives Zugpferd für sein Team, was Jack aber nicht kümmert. Die Trainingsmethoden nimmt er genauso wenig ernst wie Pressekonferenzen. Erst als er der Tochter seines Trainers, der hübschen Karrierefrau Hiroko, näher kommt, ändert sich seine Einstellung. Gemeinsam mit ihrem Vater absolviert er ein hartes Spezialtraining, um wieder in alte Form zu kommen ...

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Horror  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Klassiker  |  Western
Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates