Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Todeskommando Russland 2 (2008)

Details

Orig.-Titel: V iyune 41-go
Produktion: Russland 2008
Regie: Aleksandr Franskevich
Darsteller: Igor Petrenko, Sergey Bezrukov, Pawel Delag, Magdalena Gorska, Mikhail Kalinichev uva.
Laufzeit ca. 93 Min.
Genre: Kriegsfilm
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD im Handel erhältlich
Anbieter: Movie Power
Vertrieb: KNM Home Entertainment

Filminfo

Sommer 1944. Unmittelbar im Vorfeld der Operation "Bagration", der letzten Großoffensive zur Befreiung sowjetischen Territoriums im Großen Vaterländischen Krieg. Der junge Leutnant Travkin führt eine Gruppe von Aufklärern über die Frontlinie in das Hinterland der Heeresgruppe Mitte. Dort sollen eventuelle Abwehrvorbereitungen der Wehrmacht sowie Standorte und die Kontingente der schweren Panzer ausfindig gemacht werden. Während der Kommandoaktion stellen Travkin uns seine Gruppe, Soldaten unterschiedlichen Alters und verschiedener Nationalitäten, fest, dass die Deutschen einen massiven Gegenschlag vorbereiten und die große Verschiebung von Panzern nur simulieren. Die Aufgabe wird es nun sein, herauszufinden, wo der eigentliche Gegenschlag zu erwarten ist und diese Informationen so schnell wie möglich an die eigenen Truppen zu senden . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates