Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Todespiste Le Mans (1970)

Details

Orig.-Titel: Le Mans scorciatoia per l'inferno
Altern.-Titel: Le Mans, Shortcut to Hell
Altern.-Titel: Monza, scorciatoia per l'inferno
Altern.-Titel: Summer Love
Altern.-Titel/Frankreich 1: Le Mans, chemin pour l'enfer
Altern.-Titel/Frankreich 2: Le Mans, circuit de l'enfer
Altern.-Titel/Spanien: Los circuitos de la muerte
Altern.-Titel/Finnland: Monza - oikotie helvettiin
Produktion: Italien 1970
Regie: Osvaldo Civirani
Darsteller: Lang Jeffries (als: John Lee Scott), Erna Schürer (Sheila), Edwige Fenech (Cora), Maurizio Bonuglia (Dustin Rich), Paola Iacopucci (Berit), Marcello Di Paolo (Franco Baresi), Gaetano Imbro (Kurt Weiß), Vittorio Caprioli (Luis), Franco Borelli, Bob Messenger, Franco Pesce, Ivano Staccioli uva.
Laufzeit ca. 91 Min. (Video), ca. 92 Min. (DVD)
Genre: Action-Drama/Sportfilm/Rennfahrer-Film
FSK ab 16 Jahren (DVD)
KaufDVD: 15. August 2008
Kinostart/Italien: 3. September 1970
Anbieter/Video: Mike Hunter/Universum Video
Anbieter/DVD: MCP/Colosseo Film

Filminfo

John Lee Scott war einst ein gefeierter Formel-1-Rennfahrer. Nach einem Unfall zog er sich aus dem aktiven Geschäft zurück und ist nun hinter den Kulissen tätig. Er überredet den Champion Dustin Rich den "Rennstall" zu wechseln und nimmt ihn unter seine Fittiche. Mit einem neu konstruierten Rennwagen, mit dem er schon zuvor in Zandvoort erfolgreich war, startet nun Dustin beim Großen Preis in Le Mans. Doch unter seinen Konkurrenten sind ehrgeizige Kollegen, die ihm hier das Leben extrem schwer machen. Auf der Piste von Le Mans kommt es zu dramatischen Ereignissen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Mystery  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Drama  |  Komödie  |  Parodie
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates