Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The Way - Der Weg des Drachen (2009)

Details

Altern.-Titel: The Way
Orig.-Titel: Put
Produktion: Russland 2009
Regie: Vladimir Pasichnik
Darsteller: Nikolay Valuev, Jane Black, Michael Madsen, Brad Meyers, Oshamal Azhigirey, Aleksandr Baranov, Ekaterina Bestuzheva, David Bueno, Aleksandr Barinov, Chiovanni Capitello, Irina Chashchina, Lada Dens, Alan Goanna uva.
Laufzeit ca. 90 Min.
Genre: Action/Abenteuer/Fantasy
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray ab 2. Juni 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media

Filminfo

Russland: Aleksey ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann, jedoch ohne Perspektiven, aber dem Wunsch nach einem besseren Leben. Er wendet sich dem Verbrechen zu, doch sein Schicksal hält anderes für ihn bereit, denn er wird von einer Eliteeinheitrekrutiert. Als Söldner im Kampf für den Frieden sind es Russen und Amerikaner, die von einem Flugzeugträger aus starten, um in einer Geheimoperation eine terroristische Vereinigung, die sich tief im Dschungel verbirgt, auszuhebeln und all jene zu töten, die der Freiheit der Welt den Kampf angesagt haben . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates