Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Ausnahmesituation (2010)

Details

Orig.-Titel: Extraordinary Measures
Produktion: USA 2010
Regie: Tom Vaughan
Darsteller: Harrison Ford (Crossing Over, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Firewall, Hollywood Cops; Sechs Tage, sieben Nächte; Air Force One, Sabrina, Auf der Flucht, Die Stunde der Patrioten, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Krieg der Sterne 4 bis 6, Blade Runner), Brendan Fraser (G.I.Joe - Geheimauftrag Cobra, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers, L.A.Crash, Die Mumie kehrt zurück, Teuflisch, Die Mumie, Eve und der letzte Gentleman), Keri Russel (Bedtime Stories, Der Klang des Herzens, Mission Impossible 3, Wir waren Helden), Dee Wallace, Jared Harris, Patrick Bauchan, Ayanna Berkshire, Gavin Bristol, Robert Blanche, Constance Best, Betty Moyer, Courtney B. Vance uva.
Laufzeit ca. 101 Min.
Genre: Drama
FSK ab 0 Jahren/ohne Altersbeschränkung
LeihDVD/Blu-ray: 22. Juli 2010
KaufDVD/Blu-ray: noch nicht bekannt
Anbieter/Leih: EuroVideo
Anbieter/Kauf: vorauss. Concorde Home Entertainment

Filminfo

Für John Crowley wird das Leben zu einer einzigen Ausnahmesituation: Zwei seiner Kinder leiden unter einer tödlichen Stoffwechselkrankheit. Auf der Suche nach Hilfe stößt er auf den exzentrischen Dr. Stonehill, der eine eigenwillige Theorie über die Therapiemöglichkeiten der seltenen Erbkrankheit entwickelt hat. Gemeinsam gründen sie ein eigenes Institut, doch schon bald wird ihre fragile Freundschaft durch Widerstände aus der Pharmaindustrie auf eine harte Probe gestellt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates