Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The Investigator (2008)

Details

Orig.-Titel: A Nyomozo
Produktion: Ungarn 2008
Regie: Attila Galambos
Darsteller: Zsolt Anger (Hungarian Beauty, Dario Argento's Phantom der Oper, The Conquest), Katalin Farkas (TV: Painkiller Jane), Peter Blasko (Rose's Song, Yerma, Aasgeier), Csaba Czene (Taxiderma - Friss oder Stirb), Andras Marton Balo, Tamas Fodor, Zsuzsa Jaro, Istvan Juhasz, Ilona Kassai, Judith Lax uva.
Laufzeit ca. 108 Min.
Genre: Thriller/Krimi/Krimi-Drama
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray seit 8. Juli 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media

Filminfo

Tibor Malkav ist ein Pathologe - und halb autistisch veranlagt. Das ist aber noch nicht sein größtes Problem. Sein größtes Problem ist, dass seine Mutter bald an Krebs sterben muss und eine besondere Behandlung benötigt, die man ihr in Schwedergewähren könnte. Doch diese ist teuer. Zu  teuer für das Gehalt eines kleinen Pathologen. Doch dann erhält Tibor von einem Fremden ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Er soll einen Menschen töten und erhält dafür das Geld, das er für die Behandlung seiner Mutter braucht. Tibor lässt sich darauf ein. Der Mord glückt und Tibor erhält das versprochene Geld. Doch dann erreicht ihn ein Brief seines Opfers, der an ihn adressiert ist. Tibors Neugierde ist geweckt - was hat es mit dem Toten auf sich?

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates