Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Eine wie keine (2009)

Details

Orig.-Titel: Eine wie keine
Produktion: Deutschland 2009
Regie: Hans-Henning Borgelt (TV: Verliebt in Berlin, TV: Eine für alle), Lars Morgenroth
Darsteller: Marie Zielcke (Beyond Remedy - Jenseits der Angst, Stürmische Zeiten, Fata Morgana, Agnes und seine  Brüder, Zuckerbrot, Nachtangst, Verbotene Küsse,  Lammbock - Alles in Handarbeit, Bin ich schön?), Arne Stephan (Annas zweite Chance, TV: Gute Zeiten, schlechte Zeiten), Christian Kahrmann (So glücklich war ich noch nie, Goldene Zeiten, Der Untergang der Pamir, TV: Und Tschüss, TV Die Lindenstraße), Rüdiger Dambroth (Der Stich des  Skorpion), Olaf Krätke (Wickie und die starken Männer, Schlimmer geht's nimmer), Sophia Thomalla (Commissario Laurenti - Totentanz, Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste, Commissario  Laurenti - Die Toten von Karst), Dmitry Alexandrov,  Andy Arndt, Luca Classen, Alexander Türk, Sandra Steinbach uva.
Laufzeit ca. 700 Min. (Folge 1 - 30, 4 DVD's)
Genre: Liebe/Romantik/TV-Serie/Telenovela
FSK ab 6 Jahren
KaufDVDBox im Handel erhältlich
Box - Nr.: Box 1
Anbieter/Vertrieb: SAT.1/Polyband

Filminfo

Manu Berlett kämpft um ihr Kind, Ihre Liebe und ihren Platz im Leben. In der Welt der Reichen und Schönen, der Machtkämpfe und Intrigen, in die sie durch Zufall gelangt, wirkt sie, die aus bescheidenen Verhältnissen kommt, wie ein Fremdkörper. Doch mit ihrem Mut, ihrer Intelligenz und ihrem frechen Mundwerk lässt sie sich so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen. Manu Berlett ist "Eine wie keine"! Manu weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Die quirlige alleinerziehende Mutter wünscht sich nur, ihren kleinen Sohn glücklich zu sehen. Doch Manus Ex-Mann Ralf und dessen neue Freundin setzen alles daran, das Sorgerecht für Daniel zu erhalten. Um dem prüfenden Blick des Jugendamtes standzuhalten, muss Manu dringend einen Job finden. So bewirbt sie sich im luxuriösen Grand Hotel Aden, um dort binnen kürzester Zeit die Welt des arroganten, aber unverschämt gutaussehenden Geschäftsführers Mark Braun auf den Kopf zu stellen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Mystery  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Drama  |  Komödie  |  Parodie
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates