Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The Inflicted (2012)

Details

Orig.-Titel: The Infliction
Altern.-Titel: Sex Maniac
Altern.-Titel: The Inflicted - Der Frauenmörder
Produktion: USA 2012
Regie: Matthan Harris
Darsteller: Sid Haig (als: Dr. Gardner), Matthan Harris (David O'Hara), Bill Moseley (Mr. O'Hara), Doug Bradley (Agent Wilson), Lindsay Hightower (Melissa Daniels), Giovanni Lombardo Radice (Lt. Lorenzo), Charles Duran (Detective Samuels), Gerardo Davila (Detective Martin), Amy Erin Amory (Kristen), Allison Victoria (Angela), Ian Maurer (Jamey Miller), Kim Cicio (Dr. Barrows), Terry Spector, Matt Socia, Ka Beesler uva.
Laufzeit ca. 83 Min. (DVD), ca. 86 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Horror-Thriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray: 7. April 2016
Anbieter: MiG Filmgroup
Vertrieb: EuroVideo

Filminfo

David O'Haras Mutter starb, als er ein Kind war. Doch damit nicht genug. Der Vater konnte den Anblick von Davids Schwester nicht ertragen, denn sie gleich ihrer Mutter bis aufs Haar. Traumatisiert, psychisch kaputt und nicht mehr Herr seiner Sinne ertränkte der Vater das Mädchen. Zu schmerzhaft war die Erinnerung an die Mutter. Heute, viele Jahre später bricht eben dieser Wahnsinn auch bei David aus: Er geht auf die Jagd nach jungen Frauen, entführt und vergewaltigt sie und foltert sie in seiner Wohnung zu Tode. Bis er Melissa trifft. Sie ist anders und mit ihr will er eine Familie gründen, die er als Kind nie hatte. Doch die Polizei findet ihn und seine Gefangene - und befreit Melissa aus seinen Händen. Aber damit wird bei David der letzte Rest an Verstand eliminiert und David ist nun in seinem Blutrausch nicht mehr zu stoppen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Romanze
Genres: Abenteuer  |  Erotik  |  Horror  |  Krimi  |  Mystery
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Kostümfilm  |  Liebesfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates