Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Bunker of the Dead (2015)

Details

Orig.-Titel: Bunker of the Dead
Altern.-Titel: Bunker of the Dead 3D
Altern.-Titel: Cerusit 3D
Altern.-Titel: Nazis of the Dead
Altern.-Titel: Forbidden Zone 3D
Produktion: Deutschland 2015
Regie: Matthias Olof Eich
Darsteller: Michael Abts (als: Thomas Williamson, Stimme), Aciel Martinez Pol (Thomas Williamson), Sarita Bradley (Sandra Williamson), Patrick Jahns (Markus G. Elser), Christian Jungwirth (General Buster), Tobias Lampe (Mr. Grey, das Alien), Carlos Lobo (Captain Walker), Esther Maaß (Debby O'Neil), Christopher Lee Meadows (Lt. Taylor), Andreas Pape (Operator Paul), Harald Pucher (Mr. Brown aka Adolf Hitler), Peter Koller (US Soldat) uva.
Laufzeit ca. 73 Min. (DVD), ca. 77 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Action-Thriller/Sci-Fi-Fantasy-Horror-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray/3D-Blu-ray: 2. Juni 2016
Anbieter: Koch Media

Filminfo

Die Freunde Markus und Thomas finden Zugang zu einer unterirdischen Militärbasis aus dem 2. Weltkrieg, das bisher unentdeckt unterhalb einer amerikanischen Armeestation in Deutschland lag. Die mit dem Codenamen Cerusit geführte Basis diente den Nazis als geheime Forschungsanstalt und bis heute ranken sich auch Gerüchte um das seit Kriegsende verschollene Beutegold der Nazis. Ausgerüstet mit Funk und 3D-Kamera dringt Markus in das Höhlensystem ein und schon bald findet er tatsächlich die geheime Basis. Was er nicht weiß, ist, dass sich mit seinem Eindringen nicht nur das US-Militär an seine Fersen geheftet hat, sondern auch etwas, das seit über 70 Jahren auf vieles verzichten musste - allem voran auf Nahrung. Für Markus beginnt ein Rennen um sein Leben . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Thriller
Genres: Abenteuer  |  Drama  |  Krimi  |  Satire
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates