Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Geheimagent in Wildwest (1950)

Details

Orig.-Titel: Dakota Lil
Altern.-dt.Videotitel: Duell am Todespaß
Produktion: USA 1950
Regie: Lesley Selander
Darsteller: George Montgomery, Marie Windsor, Marion Martin, Rod Cameron, John Emery, Wallace Ford, Jack Lambert, Larry Johns, Clancy Cooper, James Flavin, Walter Sande, Lillian Bronson, John Dako uva.
Laufzeit ca. 80 Min. (DVD), ca. 80 Min. (Video)
Genre: Western/Western-Klassiker
FSK ab 16 Jahren (DVD/Video)
KaufDVD: Western Edition (enthalten sind: Zweimal Judas, El Cisco, Geheimagent in Wildwest), seit 13. März 2008 im Handel erhältlich
Anbieter/Video: SVC SuperVideoCollection/JVG
Anbieter/DVD: KSM

Filminfo

Inhalt lt. Video-Cover:

Tom Horn, ein US-Geheimagent, übernimmt die Aufgabe, das Ödland von Wyoming von Banditen und anderem Gesindel, das den Eisenbahnern und Postkutschern das Leben schwer macht, zu säubern und Recht und Ordnung durchzusetzen. Hierbei spielt "Dakota Lil", eine Frau, die nicht nur mit den Waffen der Weiblichkeit, sondern auch mit schweren Eisen umzugehen versteht, eine entscheidende Rolle. Hart und unerbittlich schlägt sie zu . . .


Inhalt lt. DVD-Cover:

Agent Tom Horn begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er soll dem amerikanischen Schatzamt Anleihen im Wert von 100.000 Dollar wiederbeschaffen, die eine brutale Gangsterbande aus einem Zug geraubt hat. Auf seiner Jagd nach den Dieben trifft er auf die sehr selbstbewusste Dakota Lil. Gemeinsam mit ihrem Partner Vincent betreibt sie eine erfolgreiche Fälscherbande. Horn ist zunächst froh, Verstärkung gefunden zu haben, denn er hat bereits einen Verdacht: Der Saloonbesitzer Harve Logan hat etwas mit der Diebesbande zu tun, die er so dringend sucht. Doch Lil hat ihn aufs Kreuz gelegt. Denn eigentlich arbeitet sie mit Logan zusammen... Doch ihre Gefühle lassen ihr keine Ruhe. Tom Horn geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Also schließt sie sich mit dem Mann des Gesetzes zusammen, um den ruchlosen Gangstern endgültig den Hals umzudrehen. Ob es den beiden gelingt? Schließlich ist Logan der fieseste Gangsterboss, den Dakota je gesehen hat!

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates