Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Django Unchained (2012)

Details

Orig.-Titel: Django Unchained
Altern.-Titel: Django sin cadenas
Altern.-Titel: Django
Altern.-Titel: Django desencadenado
Altern.-Titel: Django Libertado
Produktion: USA 2012
Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Kerry Washington, Samuel L. Jackson, Walton Goggins, Dennis Christopher, James Remar, David Steen, Dana Michelle Gourrier, Nichole Galicia, Laura Cayouette, Don Johnson, Franco Nero, James Russo, Tom Wopat, Don Stroud, Russ Tamblyn, Amber Tamblyn, Burce Dern, Robert Carradine, Quentin Tarantino, Tom Savini, Michael Parks uva.
Laufzeit ca. 159 Min. (DVD), ca. 166 Min. (Blu-ray)
Genre: Western/Western-Drama/Western-Abenteuer
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray(Steelbook)/Blu-ray(+Soundtrack)/Blu-ray: 23. Mai 2013
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment

Filminfo

Der wilde Westen. Die Südstaaten. Django war ein Sklave. Nun hat er sich mit dem Kopfgeldjäger Dr. King Schultz zusammengetan, um im Gegenzug für seine Freiheit, die gesuchtesten Verbrecher des Südens zur Strecke zu bringen. Er wird zum erfolgreichen Jäger, doch sein größtes Ziel ist es, seine Frau zu finden und zu befreien, die er vor langer Zeit durch Sklavenhandel verloren hat. Als ihre Suche die beiden Männer schließlich zu Calvin Candie, dem berüchtigten und brutalen Besitzer der "Candyland"-Plantage führt, wecken sie das Misstrauen von Stephen, Candies treuem Haussklaven. Unter strenger Beobachtung drohen Candie und seine verräterische Bande, ihnen auf die Schliche zu kommen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Komödie  |  Sport
Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates