Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Auf der Flucht vor den Rebellen des Todes (1988)

Details

Orig.-Titel: Quiet Thunder
Altern.-dt.Video-Titel: Piper Max - Gnadenlos gehetzt
Altern.-Titel/Italien: Fuggitivi
Altern.-Titel/Spanien: Trueno silencioso
Altern.-Titel/Finnland: Vaarallinen erämaa
Altern.-Titel/Griechenland: Oi fygades
Altern.-Titel/Ungarn: Csendes egzenges
Produktion: USA 1988
Regie: BJ Davis
Darsteller: Wayne Crawford (als: Max Macklin), June Chadwick (Karen Ashmore), Victor Steinbach (Vasily Brovnik), Ramolao Makhene (Two Days), Karl Johnson (Paul Hensley), Ted Lapert/Le Plat (Rudy), Arthur Mbambo (General Khotso), Lydia Ngohese (Miss Taranbazi), Frank Notaro (Phillips), Oliver Stole (Marimba), Ganza Zama (Lt. Khotso), Ed Anders, William Fay, Ken Gampu, Graham Howard, Maureen Lahoud, Isaac Mavimbela, Barrie Saint Clair, Paul Siebert, Tyrone Stevenson uva.
Laufzeit ca. 94 Min. (Video)
Genre: Abenteuer/Action/Action-Thriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
Leihvideo: Mitte März 1991
Anbieter/Video: Vestron Video
(Hinweis: Der Film ist bei Vestron unter zwei verschiedenen Covern und auch unter zwei verschiedenen Titeln erschienen, zuerst als: Piper Max, danach als: Auf der Flucht vor den Rebellen des Todes.)

Filminfo

Max Macklin ist vom Pech verfolgt. Er landet mit seiner Maschine zur falschen Zeit in einem falschen Land des afrikanischen Kontinents. Er setzt sich von den übrigen Passagieren ab und verschwindet in der nächsten Bar. Dort versucht er nach der klassisch-lässigen Tour das nächstbeste Mädchen anzumachen. In diesem Augenblick wird neben ihm der Präsident des Landes von Rebellen erschossen. Als die Soldaten des Präsidenten sehen, dass Max davonläuft, der jedoch nur hinter seiner weiblichen Eroberung Karen hinterher eilt, vermuten sie in ihm den Mörder. Im letzten Moment können Max und Karen fliehen und sich nach einer Bruchlandung im tiefsten Dschungel verstecken. Doch die Verfolger, an ihrer Spitze der Kommandeur der Armee, Vasily, sind den beiden Flüchtigen dicht auf den Fersen. Ein einheimischer Krieger rettet Max das Leben und verhilft ihm zur Flucht. Max hat nur noch einen Gedanken, den Spieß umzudrehen, Vasily und seiner Terror-Truppe das Handwerk zu legen und den wahren Mörder zu identifizieren . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates