Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Catherine Cherie (1982)

Details

Orig.-Titel: Catherine Cherie
Altern.-Titel: Catherine - Young, Hot and Willing
Altern.-Titel: Catherine
Altern.-Titel/Finnland: Haluan rakastella
Altern.-Titel/Argentinien: Catherine, gemidos del placer
Produktion: Deutschland/Griechenland/Spanien 1982
Regie: Hubert Frank
Darsteller: Berta Cabre (als: Catherine), Micha Kaptaijn (Jan), Miguel Aviles (Carlo), Dagmar Altmann (Monica), Raquel Evans (Nora), Peter Steiner jr. (Thomas), Jose Gras (Gordon), Jacqueline Marcan (Lynn), Ajita Wilson (Anita), Jaime Bascu (Marco), Antonio Molino Rojo (Inspektor Molina) uva.
Laufzeit ca. 90 Min. (Video), ca. 92 Min. (DVD)
Genre: Erotik-Krimi/Sexfilm-Abenteuer/Erotik-Drama
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
(Der Film wurde auf Video indiziert, die Indizierung wurde 2012 aufgehoben.)
Kinostart/Deutschland: 16. Juli 1982
Verleih/Kino/Deutschland:
KaufDVD: 22. August 2005
Anbieter/Video: VPS Video (Leihtitel)
Anbieter/DVD: Laser Paradise

Filminfo

Carlo ist ein vermögender alter Schriftsteller mit voyeuristischen Neigungen, der zusammen mit seiner jungen Mätresse Catherine, die auf eine Karriere als Sängerin hofft, und einem hübschen Hausmädchen, das wiederum Catherine zu Diensten steht, in einer mondänen Villa auf Gran Canaria wohnt. Oftmals beobachtet Carlo sichtlich vergnügt seine junge Gespielin beim erotischen Clinch mit dem Hausmädchen. Das hocherotische Gruppenbild wird gestört, als Jan, ein sensationsgieriger Fotoreporter, den flotten Dreier bildlich festhalten will. Mit Nachdruck wird er des Hauses verwiesen. Doch Jan hat sich bereits in Catherine unsterblich verliebt. Als der Hausherr einige Zeit auf Geschäftsreise ist, kehrt Jan zurück und tröstet die laszive "Strohwitwe" Catherine. Das hocherotische Glück der beiden wird aber bald jäh unterbrochen als Carlo Mantoni auf der Schwelle steht. Er zwingt das Paar sich vor seinen Augen zu lieben. Doch Jans Freunde wollen ihm helfen und dringen in die Villa ein. Während eines Schußwechsels stirbt Carlo, sowie auch ein Freund von Jan - und Nachbarn haben bereits die Polizei informiert, die sofort auf der Bildfläche erscheint. Zunächst können Jan, Catherine und das Hausmädchen die tatsächlichen Geschehnisse noch vertuschen, doch schon bald meldet sich bei allen das schlechte Gewissen. Jan stellt sich den Justizbehörden und legt ein Geständnis ab . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates