Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Bionic Ninja (1987)

Details

Orig.-Titel: Bionic Ninja
Altern.-Titel: Bionic Ninja - Formel des Todes
Altern.-Titel: Ninja Knight - Thunder Fox
Altern.-Titel: Ninja Thunderbolt II: Thunder Fox
Produktion: Hongkong 1987
Regie: Godfrey Ho
Darsteller: Mike Abbott (als: Tedder), Michael Cartwright, Peter Cressall, Marcus Egan, Morna Lee, Marko Ritchie, Maria Wu, Bob Lee, Jonathan Woodhouse, Tim Hui, Christopher Trevail, John Wong, Li Mu-Chen, Joseph Hor uva.
Laufzeit ca. 83 Min. (Video), ca. 87 Min. (DVD, VZM)
Genre: Eastern/Action/Kampfsport
FSK ab 16 Jahren (Video/DVD), es gibt auch Fassungen, die ungeprüft sind.
KaufDVD: 7. Dezember 2007 (VZM)
KaufDVDBox: 12. September 2013 (the Ninja Collection - classic Eastern - 3 DVD Edition/VZ)
Anbieter/Video: Vision Video
Anbieter/Video: Jünger Verlag
Anbieter/DVD: Best Entertainment (als Einzeltitel und in diversen Boxen)
Anbieter/DVD: VZM (Einzeltitel)
Anbieter/DVDBox: VZ-Handelsgesellschaft (the Ninja Collection)

Filminfo

Brad und Bonnie, zwei Privatdetektive, sollen den Prostitutions- und Drogenring der gefährlichen Gangster Tedder und Tiger knacken. Die bildhübsche Bonnie schleicht sich über eine Mannequin-Schule, die bereits ihre vermisste Schwester besuchte, in die Organisation ein. Inzwischen steht die Polizei vor einem Rätsel, denn eine Prostituierte nach der anderen wird brutal ermordet aufgefunden. Alle Spuren führen zu der besagten Mannequin-Schule, deren Direktorin Judy weiß, daß der Gangster Ringo ihre Schülerinnen zur Prostitution gezwungen hat. Als ihr klar wird, dass Ringo auch der Mörder ist und sie die Polizei holen muß, ist es bereits zu spät. Ringo bringt sie grausam und kaltblütig um. Doch die schöne Bonnie ist ihm bereits auf der Spur und setzt ihre Ninja-Kampftechnik ein. Brad, der Beweise über das Syndikat erhalten hat, wird zur Zielscheibe für Tedders Killer und trotzt den Verfolgern mit seiner beispiellosen Kampftechnik. Dennoch wird er verwundet und entgeht nur knapp dem Tod. Gelingt es Brad und Bonnie das Syndikat zu zerschlagen, ober bleiben sie doch noch auf der Strecke . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates