Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Sheriff (1970)

Details

Orig.-Titel: I walk the Line
Produktion: USA 1970
Regie: John Frankenheimer (Wild Christmas, Ronin, DNA - Experimente des Wahnsinns, Powerplay, 52 Pick-Up, Die Prophezeiung, Die Steppenreiter, Grand Prix, Botschafter der Angst, Der Gefangene von Alcatraz, Das nackte Gesicht)
Darsteller: Gregory Peck, Tuesday Weld (Minnesota, Herzklopfen zu dritt, Es war einmal in Amerika, Madame X, Der Einzelgänger, 1981; Dreckige Hunde, Auf der Suche nach Mr. Goodbar, Der Engel mit der Mörderhand, Cincinnati Kid, Dinosaurier bevorzugt, Keine Angst vor scharfen Sachen), Estelle Parsons (Der Liebesbrief, Die Stunde der Wahrheit, Dick Tracy, TV: Roseanne, Begegnung aus dem Nichts, Bei mir liegst du richtig, Ein Mann sieht schwarz, Bonnie und Clyde), Ralph Meeker (Alien Shock, The Alpha-Incident, Die Insel der Ungeheuer, Brannigan - Ein Mann aus Stahl, Duell der Helikopter, Der Anderson Clan, Die teuflischen Acht, Das dreckige Dutzend, Hölle der tausend Martern, Sekunden der Angst), Charles Durning, Lonny Chapman, Jeff Dalton, Jane Rose, Freddie McCloud, J. C. Evans uva.
Laufzeit ca. 93 Min.
Genre: Spätwestern/Western-Drama/Drama
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD ab 21. April 2011 im Handel erhältlich
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment

Filminfo

Ein alternder Sheriff in einer Kleinstadt im Süden der USA scheint in der Beziehung zu einer jungen Frau wieder ein Lebensziel zu finden. Zu spät erkennt er, daß er einer Täuschung erlegen ist und sich sein Leben in einer Welt der Vorurteile und Zukunftslosigkeit nicht ändern wird . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates