Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Ben-Hur, Sklave Roms (2016)

Details

Orig.-Titel: In the Name of Ben Hur
Altern.-Titel: Ben Hur
Altern.-Titel: The Chariot
Altern.-Titel/Ungarn: Ben-Hur neveben
Produktion: USA 2016
Regie: Mark Atkins
Darsteller: Adrian Bouchet (als: Judah Ben-Hur), Jonna Davies (Adrian), Peter Ormond (Kaeso), Alan Calton (Cyprian), Marcello Walton (Atticus), Robert Lease (Dio), Stephanie Beran (Veleda), Taylor Jay-Davies (Caius), Jo Alexandra Marriott (Braga), Lucy Clements (Aurelia), Jason Beeston (Darius), Lara Heller (Lucia), Alf Thompson (Tauri), Paul James (Octus), Lucy Drive (Maria), Henry Douthwaite, James Battrick, Lauren Bracken, Dylan Jones, Vincent Todd uva.
Laufzeit ca. 85 Min. (DVD), ca. 89 Min. (Blu-ray)
Genre: Abenteuer-Action/Historienfilm/Monumentalfilm
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray/3D-Blu-ray: 12. August 2016
Anbieter: White Pearl Movies/daredo (Soulfood)

Filminfo

171 vor Christus: Ben Hur ist einer der wenigen Sklaven, der die Gladiatoren-Kämpfe in den Römischen Arenen überlebt hat und dem es letztendlich sogar gelungen ist, mit einem Streitwagen seinen Wachen zu entkommen. Doch auch an seinem Ziel, jenseits des Hadrianswalls, kämpfen die Menschen um ihre Freiheit und gegen die Versklavung durch die Römischen Legionen. Ben-Hur schließt sich einer Gruppe Freiheitskämpfer an, doch das auf ihn ausgelobte Kopfgeld lässt nicht nur Rom Jagd auf ihn machen, auch Kopfgeldjäger und Söldner sind ihm dicht auf den Fersen. Wenn er es schaffen sollte, mit seinen neuen Freunden Rom die Stirn zu bieten und die Besatzer zu vertreiben, könnte er zum größten Volkshelden werden und alle freien Menschen in den Kampf gegen die Römischen Unterdrücker führen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates