Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Zombie Jägerin Rika (2008)

Details

Orig.-Titel: Saikyo heiki joshikosei: Rika - Zonbi hanta vs saikyo zonbi Gurorian
Altern.-Titel: Zombie Hunter Rika
Altern.-Titel: High School Girl Rika: Zombie Hunter
Altern.-Titel: Nihombie 3
Altern.-Titel: Nihonbi 3
Altern.-Titel: Rika: The Zombie Killer
Produktion: Japan 2008
Regie: KenÄichi Fujiwara
Darsteller: Lisa/Risa Kudo (Rika), Mina Arai (Mädchen 1), Lemon Hanazawa (Mädchen 2), Kotoha Hiroyama (Sayaka Shiratori, Großvaters Frau), Akina Serizawa (Mädchen 3), Chris Ryo Kaihara, Kotaro Kamijo, Mai Minami, Ryunosuke Kawai, Eiichi Kikuchi, Kesuke, Yuya Matsuura, Takeshi Yamamato uva.
Laufzeit ca. 84 Min. (DVD)
Genre: Horror/Horror-Action/Splatter
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD: 25. August 2016
Anbieter: MiG Filmgroup
Vertrieb: EuroVideo

Filminfo

Rika ist ein aufsässiges Schulmädchen, das alles lieber tut, als in die Schule zu gehen. Eines Tages beschließt sie mal wieder die Unterrichtszeit "sinnvoll" zu nutzen und macht sich, zusammen mit ihrer netten Freundin, auf den Weg zu ihrem Großvater. Doch das Dorf, in dem ihr Opa lebt, ist von Zombies überfallen worden. Das merkt Rika auf schnelle und vor allem unschöne Art, sie wird angegriffen und verliert dabei einen Arm. Glücklicherweise ist ihr dementer Opa Arzt und flickt sie wieder zusammen. Aber nicht nur das, er implantiert ihr auch noch ein Samurai-Schwert. Als sie wieder erwacht, ist sie eine perfekte Kampfmaschine geworden. Zusammen mit einigen unversehrten Freunden und Dorfbewohnern dreht sie nun den Spieß um und macht Jagd auf die Zombies. Unaufhaltsam und ohne Gnade metzelt sie die lebenden Toten nieder . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Erotik  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates