Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Käfig (1985)

Details

Orig.-Titel: La gabbia
Altern.-Titel: Dead Fight
Altern.-Titel: The Trap
Altern.-Titel: Collector's Item
Altern.-Titel: Der Käfig - die infernale Variante der Erotik
Altern.-Titel: Der Käfig - Die infernale Variante der Erotic
Altern.-Titel/Frankreich: L'enchaine
Altern.-Titel/Spanien: La jaula
Altern.-Titel/Portugal: A Ultima Visita
Altern.-Titel/Griechenland: Erotiki pagida
Produktion: Italien/Spanien 1985
Regie: Giuseppe Patroni Griffi
Darsteller: Laura Antonelli (als: Marie Colbert), Tony Musante (Michael), Florinda Bolkan (Helene), Blanca Marsillach (Jacqueline), Cristine Marsillach (die junge Marie), Laura Troschel (Marianne), Jose Maria Bastos, Achille Brugnini, Manuel Tiedra, Mercedes Duval, Manuel Tienda uva.
Laufzeit ca. 97 Min. (DVD/X-Rated, DVD/HDMV), ca. 98 Min. (DVD/Donau Film)
Genre: Erotik-Drama/Erotik-Krimi
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe (DVD/Donau Film, Video/VPS Video)
(Hinweis: Der Film war indiziert, die Indizierung wurde im November 2011 aufgehoben.)
KaufDVD: 24. Oktober 2011 (Donau Film)
Anbieter/Video: VPS Video
Anbieter/DVD: X-Rated
Anbieter/DVD: HDMV
Anbieter/DVD: Donau Film
Vertrieb/DVD: AL!VE (Donau Film)

Filminfo

Während seines herrlichen Urlaubs verführt der erfahrene Werbedesigner Michael die junge Marie. Nach pikanten Sexspielen in einer Strandhütte verschwindet der ältere Mann spurlos. Es vergehen dreizehn Jahre, zufällig trifft Marie in Mailand Michael wieder. Sie ist ihm immer noch hörig und lässt sich erneut mit ihm ein. Doch dieses Mal kommt er nicht so leicht davon: Während des Sexspiels kettet Marie Michael ans Bett und lässt ihn gefesselt zurück. Der alternde Gigolo ist Marie hilflos ausgeliefert. Er sieht seine einzige Chance darin, auch Maries 16jährige Tochter Jacqueline zu verführen. Doch Jacqueline hat ihre eigenen Pläne mit ihm . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Satire  |  Splatter  |  Trash
Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates