Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Das Go-Go-Girl vom Blow-Up oder In Schwabing sind die Nächte lang (1969)

Details

Orig.-Titel: Das Go-Go-Girl vom Blow Up
Altern.-Titel: Nach Dirndl oder Lederhos' gehts jetzt auf Münchner Madl los
Altern.-Titel: Ich betone oben ohne - Das Go Go Girl vom Blow Up
Altern.-Titel/Frankreich: La Go-Go Girl du Blow-Up
Altern.-Titel/Schweiz: Ich betone - oben ohne
Produktion: Deutschland/Schweiz 1969
Regie: Rolf Olsen
Darsteller: Eddi Arent (als: Dr. Adler), Gunther Philipp (Conny Angel), Ruedi Walter (Kommissar Hummel), Stefanie Galser (Grethe Adler), Ann Smyrner (Wilma), Fritz Wepper (Peter Mertens), Beppo Brem (Alois Kranz), Monika Lundi (Monique), Marie-France, Uschi Mood, Helga Lehner, James Graser, Marius Aicher, Michael Cromer, Gerry Hayes, Rolf Olsen, Voli Geiler uva.
Laufzeit ca. 98 Min. (Video)
Genre: Erotik-Komödie
FSK ab 18 Jahren (Video), ab 16 Jahren (Kino/Deutschland)
Kinostart/Deutschland: 30. Januar 1969
Verleih/Kino/Deutschland: Columbia
Anbieter/Video: Famous ER

Filminfo

Die Medizinstudentin Monique Brahm will ihr Studium in München fortsetzen und zieht daher von Berlin nach München um. In Berlin hatte sie ihr Studium als Go-Go-Tänzerin der Musik- Gruppe Mark-Brothers aufgebessert. Die Band erhält nun auch in München ein Engagement, aber vertraglich ist auch Monique's Auftritt darin eingebunden. Das muss sie vor ihrem sittenstrengen Onkel Eberhard Adler, der als Stadtrat tätig ist, verbergen, bei dem sie nun wohnt. Gemeinsam mit den Mark-Brothers tritt sie nun im Strip-Lokal Blow-Up auf, das ihr Onkel schon längst schließen will, weil es etlichen Nachbarn nicht gefällt und weil ein Freund das Lokal als Schankwirtschaft übernehmen will. Doch bei einer Inspektionstour mit dem Sittenkommissar Hummel geht einiges schief, beide landen im Blow-Up im Pool und Eberhard fühlt sich bei der anschließenden Damenbekanntschaft im Blow-Up sichtlich wohl. Als er die Nacht dort verbringt, lügt er seiner Frau etwas von einem längst verschollenen Freund vor, den er mit seiner Gattin wiedergetroffen hat. Das erfährt Conny Angel, der Besitzer vom Blow- Up, der sich als Eberhards vermisster Freund ausgibt und Eberhard zu Hause bei seiner Frau Grethe besucht. Zahlreiche chaotische Verwechslungen bahnen sich nun an . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates