Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Kanonen für Cordoba (1970)

Details

Orig.-Titel: Cannon for Cordoba
Produktion:
USA 1970
Regie:
Paul Wendkos
Darsteller:
George Peppard (TV: Das A-Team, Ein Teufelskerl, Sador - Herrscher im Weltraum, Nur drei kamen durch, Straße der Verdammnis, Der Blaue Max, Die Unersättlichen, Frühstück bei Tiffany), Giovanna Ralli (Lebenslänglich, Müssen Männer schön sein?, Mercenario - Der Gefürchtete, Frivole Spiele, Madame Dubarry), Raf Vallone (Der Pate Teil 3, Im Wendekreis des Kreuzes, Omar Mukhtar - Löwe der Wüste, Jenseits von Mitternacht, Flucht aus der Taiga), Pete Duel, Don Gordon, Francine York, Gabriele Tinti, John Larch, John Russell, Gito Santana uva.
Laufzeit
ca. 104 Min.
Genre:
Western/Western-Klassiker/Abenteuer
FSK
ab 16 Jahren
Reihe:
Classic Western Collection
KaufDVD
ab 7. Mai 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
Koch Media Home Entertainment

Filminfo

1912: Irgendwo zwischen Texas und Mexiko. Der mexikanische Bandit Cordoba erbeutet in Texas sechs Kanoen, die für die US- rmee bestimmt waren. Captain Douglas erhält den Auftrag, den Banditen zu verfolgen und die Kanonen zu zerstören. Für die Umsetzung des Plans will er Cordobas Schwäche für schöne Frauen ausnutzen und bittet Leonora, die mit dem Banditen ebenfalls noch eine Rechnung offen hat, um Hilfe . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Film Noir  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Mystery  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates