Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Westbrick Murders (2008)

Details

Orig.-Titel: Westbrick Murders
Produktion:
Dänemark/GB/USA 2008
Regie:
Shaun Rana
Darsteller:
Daniell Edwards (Pistoleros), Sami Darr (Brutal Incasso, Headhunter), Anna Bard (White Night, Vater von Vieren), Eric Roberts (TV: L.A.Crash - Die Serie, The Dark Knight, Beschützer wider Willen, Fatal Desire, DOA - Dead or Alive), Vernon Wells (The Killing Point, Space Truckers), Ian Burns, Merete Van Kamp, Melany Denise, Dennis Halladin uva.
Laufzeit
ca. 91 Min.
Genre:
Action-Thriller/Splattermovie
FSK
ab 18 Jahren
KaufDVD/Blu-ray
ab 29. April 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
WGF/Schröder Media

Filminfo

Westbrick ist eine Stadt, in der das Leben nicht leicht ist. Und das gilt auch für den jungen Polizisten Matthew und seine Frau. Just in dem Moment, in dem die Serienkiller Billy und Barbaramit einer beispiellosen Mordserie beginnen, um so zu Berühmtheit zu gelangen, trifft Matthew zusammen mit seinem neuen Partner William auf das Killerpärchen. Es tötet William und foltert und ermordet Matthews Frau. Man gibt Matthew die Schuld am Tod von William und klagt ihn des Mordes an. Dem jungen Mann wird klar, dass ihm das System keine Gerechtigkeit gewähren wird. Darum sinnt er auf Vergeltung. Er will Billy und Barbara töten und begibt sich auf einen dunklen Pfad, der ihn zu dem werden lässt, was er am meisten hasst . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Thriller
Genres: Action  |  Krimi  |  Kult
Genres: Komödie  |  Krimi  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates