Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Angus - Voll Cool (1995)

Details

Orig.-Titel: Angus
Produktion:
Deutschland/Frankreich/GB/USA 1995
Regie:
Patrick Read Johnson (Juniors freier Tag, Martians)
Darsteller:
Charlie Talbert (Art School Confidential, Party Animals - wilder geht's nicht, Camp der Abenteuer), Ariana Richards (Tremors 3 - Die neue Brut, Vergessene Welt - Jurassic Park, Born Free - Frei geboren), Perry Anzilotti, Kathy Bates, Robert Curtis Brown, Kevin Connolly, Rita Moreno, Chris Owen, George C. Scott, Anna Levine, James Van Der Beek uva.
Laufzeit
ca. 90 Min.
Genre:
Komödie/Familienfilm/Teeniekomödie
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVD
im Handel erhältlich
Anbieter:
WGF/Schröder Media

Filminfo

Obwohl der übergewichtige Teenager Angus ein guter Schüler ist und auch auf dem Football-Feld eine relativ gute Figar macht, ist er das Gespött seiner Highschool und muss täglich die Gemeinheiten seiner Mitschüler hinnehmen. Das schlimmste für Angus ist allerdings, dass er sich unsterblich in das begehrteste Mädchen der Schule verliebt hat. Melissa hat jedoch noch nie Notiz von ihm genommen und ist auch noch die Freundin von seinem verhassten Erzrivalen, dem Mädchenschwarm und Quarterback des Football-Teams Rick. Durch einen Trick werden Angus und Melissa zum Königspaar des anstehenden Winterballs gewählt, bei welchem Rick und seine Clique Angus bis auf die Knochen blamieren wollen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Mystery  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates