Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

A Thought of Ecstasy (2017)

Details

Orig.-Titel: A Thought of Ecstasy
Altern.-Titel: Totally Nude
Altern.-Titel: Desert LA
Altern.-Titel/Estland: Mote ekstaasist
Produktion: Deutschland/Schweiz/USA 2017
Regie: Rolf Peter Kahl
Darsteller: Deborah Kara Unger (als: Liz Archer), RP Kahl (Frank Patrick), Ava Verne (Nina), Lena Morris (Marie/Marie's Double), Joel Cairo (Richard Neiner, Buddy Giovinazzo, Karim Cherif, Lena Schmook ua.
Laufzeit ca. 90 Min. (DVD/Blu-ray)
Genre: Mystery-Thriller-Drama/Erotik-Drama/Spielfilm-Drama
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray/Special Edition Uncut: 23. August 2018
Anbieter: Independent Partners Film
Vertrieb: Koch Media

Filminfo

Sommer 2019: Frank erkennt in einem neu erschienen Buch seine eigene, zwanzig Jahre zurückliegende Lebensgeschichte wieder. Er erinnert sich an Marie, mit der er in Deutschland eine intensive Beziehung hatte -bevor sie plötzlich aus seinem Leben und nach Amerika verschwand. Kurzerhand beschließt er, sich auf die Suche nach Marie zu machen. Dabei kommt Frank in ein Land, das unter einer erdrückenden Hitzewelle erstarrt und sich in Misstrauen und politischer Paranoia verliert. Er begibt sich auf eine exzessive Reise in die Wüste des Death Valleys, auf den Spuren von Maries Leben und seiner eigenen Vergangenheit . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates