Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Ein Sommer auf der Seine (2010)

Details

Orig.-Titel: La Blonde aux seins sur
Altern.-dt.TV-Titel: Die Blonde mit entblößten Brüsten
Altern.-Titel: The Blonde with Bare Breasts
Altern.-Titel/Portugal: A Loira dos Seios Nus
Altern.-Titel/Niederlande: De blonde dame met de blote borsten
Produktion: Frankreich 2010
Regie: Manuel Pradal
Darsteller: Vahina Giocante (als: Rosalie Durieux), Nicolas Duvauchelle (Julien Rivera), Steve Le Roi (Louis Rivera), Paul Schmidt (Laszlo), Brendan Backmann (Brendan), Jacques Spiesser (Victor Durieux), Jo Prestia (Nino), Caroline Raynaud (Juliette), Anais Thomas (Irma), Christian Bouilette, Mireille Franchino, Fulvia Collongues, Sacha Bourdo, Jose Exposito, Tomasz Kowalski, Thierry Levaret, Francis Coffinet, Cedric Weber uva.
Laufzeit ca. 101 Min. (DVD)
Genre: Liebesromanze-Drama/Abenteuer-Drama
FSK ab 16 Jahren (DVD)
KaufDVD: 13. Mai 2011
LeihDVD: 11. Mai 2011
Anbieter/DVD: universum film/Wild Bunch

Filminfo

Zwei Brüder, der 25jährige Julien und der 12jährige Louis, arbeiten und leben auf einem Hausboot rund um Paris, auf der Seine. Sie fahren Schotter und bessern ihren Lebensunterhalt auch schon mal mit kleinen Diebstählen auf. Als sich den Beiden die Möglichkeit bietet, die zunächst so unglaublich klingt, schlägt Julien zu und kann aus dem Museum einen Manet namens "Die Blonde mit den entblößten Brüsten" stehlen. Rosalie, die Museumswärterin, folgt Julien. Auf dem Boot versucht sie den "Manet" wieder zu entwenden, wird dabei aber von Julien erwischt, der zunächst denkt, dass Rosalie auch nur eine kleine Diebin sei. Die beiden Brüder sperren Rosalie ein und fahren mit ihr auf der Seine dahin. Mit der Zeit verliebt sich Julien in Rosalie, was die Beziehung der beiden Brüder schwer belastet, denn auch der 12jährige Louis fühlt sich zu Rosalie hingezogen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates