Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Wunderübung (2018)

Details

Orig.-Titel: Die Wunderübung
Altern.-Titel: Die Wunderübung - Wenn der Paartherapeut denkt, er hätte schon alles erlebt...
Produktion: Österreich 2018
Regie: Michael Kreihsl
Darsteller: Aglaia Szyskowitz (als: Joana Dorek), Devid Striesow (Valentin Dorek), Erwin Steinbauer (Magister Harald) u. a.
Laufzeit ca. 87 Min. (DVD)
Genre: Drama/Komödie
FSK ohne Altersbeschränkung/ab 0 Jahren
Kinostart/Deutschland: 28. Juni 2018
KaufDVD: 1. November 2018
Anbieter: edition FILMladen/Hoanzl
Anbieter: NFP/EuroVideo

Filminfo

Es war damals Liebe auf den ersten Blick gewesen, damals als sie gemeinsam abgetaucht sind, im warmen, klaren Wasser des Roten Meeres. Perfekte Harmonie und vollstes Vertrauen in den anderen, allerdings nur unter Wasser. Vielleicht hätten sie nie auftauchen dürfen? Heute, viele Ehejahre später, giften sich Joana und Valentin nur noch an. Eine Sitzung bei einem Paar-Therapeuten scheint die letzte Rettung für die Beziehung zu sein. Seine Versuche die Probleme der beiden - einst Liebenden - in den Griff zu bekommen, scheitern, schließlich weiß Joana immer schon vorher, was ihr Mann sagen will, warum ihn überhaupt zu Wort kommen lassen. Doch nicht nur das Paar hat Probleme - auch der Therapeut scheint in Schwierigkeiten zu stehen, und so kommt schließlich alles anders, als man denken könnte . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates