Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Rache für Jesse James (1940)

Details

Orig.-Titel: The Return of Frank James
Produktion:
USA 1940
Regie:
Fritz Lang (Der Tiger von Eschnapur, Ministerium der Angst, Frau im Mond, Metropolis)
Darsteller:
Henry Fonda (Am goldenen See, Stadt in Flammen, Meteor, Fedora, Der tödliche Schwarm, Achterbahn, Die Schlange, Mein Name ist Nobody, Zwei dreckige Halunken, Nur noch 72 Stunden, Spiel mir das Lied vom Tod, Angriffsziel Moskau, Der Stern des Gesetzes, Die 12 Geschworenen, Früchte des Zorns), Gene Tierney (Die linke Hand Gottes, Die Spinne; Sinuhe, der Ägypter), Jackie Cooper (Superman - Der Film, Die Schatzinsel), John Carradine (Krieg der Eispiraten, Das Haus der langen Schatten, Das Tier, Monster Club, Operation "Todesstachel", Draculas Todesrennen, Die im Sattel verrecken, Galerie des Grauens), Henry Hull, Donald Meek, Russel Hicks, Charles Tannen uva.
Laufzeit
ca. 89 Min.
Genre:
Western/Western-Klassiker
FSK
ab 16 Jahren
Reihe:
Edition Western-Legenden
Folge - Nr.:
2
KaufDVD
ab 6. August 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
Koch Media Home Entertainment



Filminfo

Der junge Outlaw Jesse James wurde von Ben Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterhältig erschossen, als er ihm den Rücken zuwandte. Statt am Galgen zu enden, werden der feige Mörder und sein Bruder in einem Scheinprozess freigesprochen und kassieren obendrein das Kopfgeld, das auf Jesse James ausgesetzt war. Doch damit sind die beiden noch lange nicht sicher: Denn auf ihrem Weg von Missouri in die Rocky Mountains ist ihnen Frank James, Jesses Bruder, dicht auf den Fersen, der das Gesetz selbst in die Hand genommen und tödliche Rache geschworen hat . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Film Noir  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Mystery  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates