Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Macistes grösstes Abenteuer (1961)

Details

Orig.-Titel: Maciste contro il vampiro
Altern.-Titel: The Vampires
Altern.-Titel: Samson vs. the Vampires - SEE The Torture Chamber of the Blue Men!
Altern.-Titel: Samson vs. the Vampires - SEE The Virgin Harem of the Vampire God!
Altern.-Titel: Goliath and the Vampires - SEE The Lost Island of the Vampires!
Altern.-Titel: Goliath and the Island of Vampires
Altern.-Titel: Maciste vs. the Vampire
Altern.-Titel/Spanien: Punos de hierro
Altern.-Titel/Portugal: Maciste Contra o Vampiro
Altern.-Titel/Frankreich: Maciste contre le fantome
Altern.-Titel/Schweden 1: Maciste tar revansch
Altern.-Titel/Schweden 2: Det djävulska monstret
Altern.-Titel/Niederlande: Maciste contra Maciste
Altern.-Titel/Griechenland: Masistas o aittitos
Altern.-Titel/Polen: Maciste przeciwko vampirom
Produktion: Italien 1961
Regie: Sergio Corbucci, Giacomo Gentilomo
Darsteller: Gordon Scott (als: Maciste/Samson/Goliath), Leonora Ruffo (Guja), Gianna Maria Canale (Astra), Jacques Sernas (Kurtik), Guido Celano (Kobrak, der Vampir), Emma Baron (Macistes Mutter), Rocco Vidolazzi (Ciro), Mario Feliciani (Sultan Abdul/Omar), Van/Vanoye Aikens (Amahil), Annebella Incontrera (Magda), Renato Terra uva.
Laufzeit ca. 92 Min. (Kino, Deutschland)
Genre: Fantasy-Horror-Abenteuer
FSK ab 16 Jahren (Kino, Deutschland)
Kinostart/Deutschland: 14. August 1964
Verleih/Kino/Deutschland: Gloria

Filminfo

Alle seine Kräfte aufbietend gelingt es Marco den Jungen Ciro vor einem riesigen Seemonster zu retten. Zusammen mit ihm kehrt er in sein Heimatdorf zurück. Fassungslos findet er das hübsche Dorf verwüstet vor. Überall liegen Tote herum, seine Mutter, die in seinen Armen stirbt, haucht nur noch, dass arabische Piraten für den Überfall verantwortlich waren. Macistes Verlobte Guja wurde zusammen mit den anderen Mädchen entführt. Nachdem Maciste die Toten begraben hat zieht er los, um Rache zu üben und Guja und die Mädchen des Dorfes zu befreien. Schon bald hat er das Land Salmanak des Sultans Omar erreicht, doch dieser scheint unter dem Bann des Vampirs Kobrak zu stehen, dessen Opfer Blut für seine willenlose Zombie-Sklaven liefern sollen. Maciste verbündet sich dem König der Unterwelt, Kurtick, versucht er dem Vampir- Fürsten Einhalt zu gebieten. Dieser verwandelt sich in einen zweiten, ebenso starken Maciste-Doppelgänger und fordert den echten Maciste zu einem tödlichen Kampf heraus . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Krimi  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates