Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Blutrausch (1985)

Details

Orig.-Titel: Pour venger Pepere
Altern.-Titel: Adieu Papy
Altern.-Titel: Serie noire: Pour venger Pepere
Altern.-Titel: Blutige Spur
Produktion: Frankreich 1985
Regie: Joel Seria
Darsteller: Feodor Atkine (als: Delcroix), Julien Guiomar (Chailapine), Jeanne Goupil (Moune), Jean Reno (Christiani), Gerard Zalcberg (Orlando), Andre Chaumeau (Borovics), Jean-Rene Gossard (Jouax), Luc-Antoine Diquero (Jacky), Marcel Portier (Pepere), Michel Devilliers (Baudoux), Noelle Leiris (Ginette) uva.
Laufzeit ca. 80 Min. (Video, Joy Home Video)
Genre: Krimi/Thriller/TV-Movie
FSK ab 16 Jahren (Video)
Anbieter/Video: Joy Home Video/Scala Video
Anbieter/Video: Allstar Video

Filminfo

Mit zwei Komplizen hat der Zuchthäusler Orlando einen Banküberfall geplant, der unkompliziert ablaufen soll. Man kommt zwar in den Besitz des Geldes, doch bleibt ein erschossener Wächter zurück. Auf der rasanten Flucht wird eine Absperrung der Polizei durchbrochen, doch ein Polizist stirbt dabei. Zudem hat ein unbeteiligter Passant das Zeitliche gesegnet und der erste Bankräuber, der lebensgefährlich angeschossen wurde, haucht sein Leben aus. Der zweite Bankräuber, der über die Prostituierte Moune ein Alibi hat, deren Stammkunde ein Polizei-Kommissar ist, gerät dennoch in die Fahndung . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Krimi  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates