Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Loaded Gun - Die Ned Blessing Story (1995)

Details

Orig.-Titel: Lone Justice 2
Altern.-Titel: Lone Justice II
Altern.-Titel: Loaded Gun - Erbarmungslos bis zum Ende
Produktion: USA 1995
Regie: Jack Bender
Darsteller: Brad Johnson (als: Ned Blessing), Brenda Bakke (Wren), Donzaleigh Abernathy (Effie Petit), Luis Avalos (Crecencio), Jerry Briggs (Rodale), Rob Campbell (Roby), Gregory Scott Cummins (Leola), Nik Hagler (Sheriff Albright), Bill McKinney (Verlon Borges), Jill Parker-Jones (Margaret Siddons), Richard Riehle (Mayor), Rusty Schwimmer (Emma), Joe Stevens (Heckler), Wes Studi (One Horse), Julius Tennon (Sealy Petit), Brent Batton, Tony Genaro, Jeremy Roberts, Tim Scott, Jesse Shepard uva.
Laufzeit ca. 91 Min. (DVD), ca. 88 Min. (Video)
Genre: Western
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD: 6. Dezember 2018
Anbieter/Video: Fox Video
Anbieter/DVD: Savoy Film
Vertrieb/DVD: SchröderMedia HandelsGmbH

Filminfo

Er ist einer der härtesten Desperados des neuen Westens. Er lebt nach der Devise: "Wer schneller schießt, überlebt!" Er hat sich noch nie um Gefühle geschert - und doch gibt es sie. Ned Blessing ist auf der Suche nach seinem Vater, als er in seiner Heimatstadt entdeckt, dass diese von einer Verbrecherbande beherrscht und terrorisiert wird. Schnell ist ihm klar, hier muss sich etwas ändern. Aus dem kaltherzigen Desperado wird ein wütender Bürger. Rache ist sein Ziel. So tritt er allein gegen die Banditen an, auch wenn es sein Untergang sein sollte, er ist entschlossen etwas zu ändern. Und er verlässt sich auf niemanden - außer auf seine 'Loaded Gun' . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Krimi  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates