Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Mausefalle im Stundenhotel (1980)

Details

Orig.-Titel: La cameriera seduce i villeggianti
Altern.-dt.Videotitel: Die Liebesfalle im Stundenhotel
Altern.-dt.Videotitel: Italienische Turbulenzen: Die Mausefalle im Stundenhotel
Altern.-Titel/Spanien: La camarera viola a los turistas
Altern.-Titel/Argentinien: Camarera de hotel
Produktion: Italien 1980
Regie: Aldo Grimaldi
Drehbuch: Dardano Sacchetti
Musik: Piero Umiliani
Darsteller: Anna Maria Rizzoli (als: Marina), Carlo Giuffre (Orazio), Pippo Santonastoaso (Amedeo), Ada Pometti (Guendalina, das Hausmädchen), Raf Luca (Billy), Giorgio Bracardi (Amedeo Ferretti), Isabella Biagini (Pucci Ferretti), Tognella, Maurice Poli uva.
Laufzeit ca. 82 Min. (Video), ca. 92 Min. (Originalfilm/Italien)
Genre: Erotik-Komödie
FSK ab 16 Jahren (Video, Holiday Movies/Sunrise Video/
SuperVideoCollection SVC), ungeprüft (Video, Loyal Video)
Kinostart/Deutschland: 17. Februar 1982
Verleih/Kino/Deutschland: Harold Film
Anbieter/Video: Loyal Video
Anbieter/Video: Sunrise Video
Anbieter/Video: Holiday Movies
Anbieter/Video: SuperVideoCollection SVC

Filminfo

Der Hotelbesitzer Orazio und seine Frau Marina versuchen das Platzen eines Wechsels zu verhindern. Daher verabredet sich Marina im Hotel mit dem Modeschöpfer Amadeo, dem sie das Geld schulden und Orazio erhält gleichzeitig von dessen Frau Pucci ein eindeutiges Angebot um die Schulden abzuarbeiten, die er ebenfalls ins Hotel bestellt. Bald geht es heiß her, dass die Betten nur so krachen. Der arme Orazio hat sich Mut angetrunken und muß nun mit der wilden, sexgierigen Pucci sämtliche Liebestechniken des Kamasutra durchmachen. Amadeo hat sich den Kopf gestoßen und liegt ohnmächtig im Bett - und Maria, die ihm einen Drink gemixt hat, geht ins falsche Zimmer . . . Da inzwischen auch Orazio das Zimmer verlassen hatte und Pucci, die ihn suchte, sich auf ihren schlafenden Mann Amadeo stürzte, machen plötzlich die einander angetrauten Paare heiße Liebesspiele miteinander. Natürlich wissen sie das selbst nicht, denn in der dunklen Nacht sind alle Katzen grau . . . Gefährlich wird es auch, denn ein Gangster ist ihm Hotel abgestiegen und hat Kokain im Wert von 5 Millionen Lire in einem Kopfkissen versteckt, das er nun sucht und das von Zimmer zu Zimmer wandert und bei allen Liebesspielen heiß begehrt ist . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates